Mittwoch, 28. April 2004

coolest ever

sitze hier dumm in der gegend rum und habe ein babyfon im haus. in erster linie ist das ein ergebnis der tatsache, dass m. mir ein päckchen geschickt hat. das ist bei der nachbarin abgegeben worden, die hat diese zwei entzückenden 4-jährigen kinder, die jetzt schlafen und mich vollkommen kirre machen, weil das babyfon sacht nix, kein muks und ich renne in einem fort über den flur in die nachbarswohnung und lausche an der tür der kinderchen, ob denn nun wirklich in echt nichts ist.

sie pennen. recht so.

ich ergehe mich in der zwischenzeit in mix-tapes..... und freu mich fast zu tode!

sie brauchen party musik?

sie brauchen m.!!!!

naja oder MEINE tapes, aber da ist dann ihr problem ja mit dem MEINE....

edit: was haben meine mix-tapes mit den pennkinderchen zu tun, überhaupt? das ist so, m. hat mir ein päckchen geschickt aus dem guten alten großbritannien, was wo heute angekommen ist. und weil ich mich ja gemeinhin über tag im büro aufhalte, hat es die pennkinderchens-mutter angenommen und mich bei der übergabe geschnappt. in sachen babyfon-problematik und dem umstand, dass das elterngespann bitte einen geburtstag feiern will. und da sach ich nich nein!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/205274/modTrackback

pipistrella - 28. Apr, 00:20

bist du sicher

dass du das Babyfon eingeschaltet hast und auf Voll-Lautstärke steht ? ;-)
naja, eigentlich sollten Kinderchen um diese Zeit ja auch wirklich schlafen. Und falls ich mal Party-Musik brauchen sollte, komm ich dann auf Dich zu :-). D.h., wenn ich es mir grad richtig überlege: Am 29.5. ist Party angesagt, also ich würde mir da so ein paar CD's mit gutem alten Sound wünschen.... nur falls noch paar so Kinder-Hüte-Abende angesagt wären ;o).

schnatterliese - 28. Apr, 00:22

wenn sie wüssten

ich liege mit pipi in den augen auffem boden (wegen der freude), wenn ich nicht grade an den mini's in sachen atmung horche.......

le babyfon blinkt mich grün an und ist auf volle pulle lautstärke.

sie können nur noch die tapes MIT MIR buchen ;-))
pipistrella - 28. Apr, 00:24

och

das liesse sich ja noch einrichten, wenn frau schnatterliese dafür extra nach zürich fahren möchte :-)
schnatterliese - 28. Apr, 00:30

sie...

sie meinen die schweiz? zürich inner schweiz?
schweiz?
schock schwere nor, der baby-fonetic hat grad schwusch gemacht.....ganz kurz nur - herzinfarkt auf meiner seite des hausflures.....
also schweiz, das ist jetzt was weit wech....
schnatterliese - 28. Apr, 00:30

beruhigend ist

babyfon funktioniert!
schnatterliese - 28. Apr, 00:56

jöh!

eltern leben, kinder auch, bayfon ist wech und ich jetzt stante pede inne heia!

n8!
pipistrella - 28. Apr, 07:14

ja genau dieses

ja genau dieses Zürich meine ich.. Zürich-Schweiz....
aber wer natürlich nicht will *pha*, ich kann Ihnen natürlich nur erzählen, was sie alles verpassen, aber das werde ich dann nach dem Fest tun, da ich gar nicht weiss, was es alles geben wird, schliesslich wird das Fest zu Ehren von mir gegeben und mein Liebster und Bester und Schönster organisiert und kocht und macht....

Hoffe, sie haben gut geruht, meine Nacht war definitiv zu kurz.
schnatterliese - 28. Apr, 09:37

...

fragen sie mich mal, ich bin todmüde. in meinem alter gehöre ich ca. gegen 23:00 uhr ins bett.
sollte es einen dumpfen knall gegen, wird es wohl mein kopf auf der tischplate sein!
milkandhoneym - 28. Apr, 09:06

na da bin ich ja froh

dass die kids trotz tapes ueberlebt haben... und Sie offenbar Spass inne Backen hatten, last night... :-)

schnatterliese - 28. Apr, 09:39

ja hatte ich indeed

ich habe vielleicht ein wenig viel am wein genascht.....
und in meiner verwirrung erst einen falschen kopf an der anlage gedrückt und eine cd zum spielen gebracht und mir gedacht, das ja ein ding, die musik hab ich ja auch selber schon und dann weiter, da kann man mal sehen, was blindes verstehen ist. nach dem 5 lied wurde mir das dann spanisch und da hab ich's dann gemerkt......
milkandhoneym - 28. Apr, 10:28

doh!

Haben Sie schon Herrn Droste gefunden?
schnatterliese - 28. Apr, 10:55

ich bin erbost

mein blöder walkman-batterie-charger ist im sack. somit bin ich tapeless in der bahn gesessen, merde! ich hab gestern erst mal eine weile diese cd gehört und das krach-mach-bewegen-sie-sich-tape. noch kein droste....
milkandhoneym - 28. Apr, 11:03

was nicht ist

kommt noch... tee hee
milkandhoneym - 29. Apr, 10:07

ich moechte

mit Ihnen Party-Kassetten hoeren. Am 21 Mai in Ihrer Wohunung. Und ich moechte, dass Sie Ihr Handy checken.

schnatterliese - 29. Apr, 10:19

ich möchte

ihnen sagen, dass sie jederzeit in meiner wohnung party kassetten hören können, auf wunsch auch mit mir zusammen.
ich möchte ihnen sagen, dass ich schon wieder mein handtelefon zuhause vergessen habe.
was hab ich ein glück, dass mein gehirn in meinem schädel ist und nicht liegen gelassen werden kann, auch wenn es fast nie richtig funktioniert.
milkandhoneym - 29. Apr, 10:25

trehs bieng

auch wenn das mit dem Handtelefon dumm ist. Aber egal, wird schon werden, vor allem weil es doch praktisch ist, immer ein Hirn mit sich rumzutragen... haben Sie auch einen Kalender im Hirn? Dann schreiben Sie bitte mal "Kassetten hoeren" da rein...
Inzwischen Droste gefunden?
schnatterliese - 29. Apr, 10:33

ich habe

erst mal klf auf ever repeat gestellt, bin mittlerweile mehrfach guns n roses über den weg gelaufen.......mehrere gedanken an duff mk verschwendet, mich gefragtm, wo sie all den end-achziger-technokram aufbewahrt haben, und heute in der bahn fröhlihc zu den dixie chicks mit dem fuß gewippt.

kein droste, mir fehlen aber noch dreikomma 5 seiten des komplett hörens, aber den angekündigten harten cut, den hatte ich schon :-))
milkandhoneym - 29. Apr, 10:45

Ja, der harte cut, apologies...

den sollten Sie sich vielleicht mit was anderem ueberspielen
Aber "rock your body rock " haette doch prima ins M gepasst, oder ?
Ach, und wie gefiel Ihnen Dolly (das Lied vor dem harten cut)?

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7410 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren