Freitag, 26. März 2004

marmorkuchen

ich habe gestern ein care-paket von meiner mutter bekommen. ich liebe care-pakete. ich liebe überhaupt pakete bekommen. besonders, wenn man nicht weiss, was genau drin ist, in den paketen.

care-pakete von mutti sind aber die allergrößten. ein paar dinge sind klar, es gibt immer ein paar pfund kaffee und es gibt immer was zum naschen. der rest hängt von der frau mama ab und wie sie grad drauf ist.

und gestern, ja gestern, gab es eine oberspezialität, einen marmorkuchen. ich liebe marmorkuchen. und es gab massenweise acerola-taler, ich muss es nicht betonen, aber ich liebe acerola-taler.

und weil wir neulich drüber gesprochen haben, besitze ich jetzt eine dose penaten-creme im vintage-desingn.

das wirklich tolle an diesen paketen ist, dass sie immer genau das hergeben, was man gerne mal hätte oder bräuchte und auch mal irgendwann in irgendeinem gespräch in einem nebensatz bemerkt hat, aber es dann wieder vollkommen vergaß. nicht jedoch vergessen hat das die mama.

heute ist freitag und freitage sind mit abstand die besten tage und wenn man sich an einem freitag mit marmorkuchen voll stopfen kann, dann hat man es richtig gut!

marmorkuchen

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/175211/modTrackback

engraver - 26. Mär, 12:03

hehe, den ganzen kuchen allein? also mit einem stückchen hatte ich schon gerechnet ... :(

schnatterliese - 26. Mär, 12:06

wenn du meine

kollegin wärst, dann hättest du schon drei stück abbekommen.....
und auch einen acerola-taler.
ich hab nämlich heute meinen sanften freitag.
engraver - 26. Mär, 12:09

das tröstet irgendwie
schnatterliese - 26. Mär, 12:18

...

gell?

hat das bitte heute morgen hier gigantische flocken geschneit!?
engraver - 26. Mär, 12:44

ja! hab die gleich mit der digi festgehalten
schnatterliese - 26. Mär, 12:47

tu die hier im

impternetz. sonst glaubt das kein mensch!
engraver - 26. Mär, 12:50

von hier aus geht's nicht :( - hab den adapter ...
so gegen 18:00 von zu haus
Zorra - 26. Mär, 12:10

Sieht lecker

aus. Was sind diese Taler? Mach mal Bild rein, bitte.

schnatterliese - 26. Mär, 12:17

guck mal hier

das sind die die ich habe :-)

acerola-taler
Zorra - 26. Mär, 12:22

Wähhh,

ich dachte es handle sich um Schoggi....
schnatterliese - 26. Mär, 12:24

ne das ist ein

multivitamin-taler, der schmeckt wie eine orange!
engraver - 26. Mär, 12:31

ein muss bei diesem scheisswetter!
Zorra - 26. Mär, 12:48

Iss

lieber eine richtige Orange. ;-)
engraver - 26. Mär, 12:52

das iss aber immer so ne schlepperei mit den richtigen
schnatterliese - 26. Mär, 13:19

nein nein nein

das sind keine blöden muvi-tabletten die man an jeder strassenecke bekommt. die sind richtig gut.
aber man sollte - weil es so lecker ist - auch frisch gepressten o-saft trinken.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7399 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren