Mittwoch, 24. März 2004

vorschlag

wäre es nicht nett, wenn das gebaren im rahmen des beruflichen email-austausches ein wenig kreativer und lustiger gestaltet werden könnte.

es ist nämlich so, dass mich informations-emails in der regel in die besinnungslosigkeit langweilen, der amerikaner an sich sagt dann:

bored shitless

p.s. und könnte mein boss nicht wenigestens einen tag in der woche keinen trompeten-jazz bei der arbeit hören? mich macht trompeten-jazz komplett aggressiv!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/173212/modTrackback

milkandhoneym - 24. Mär, 14:02

trompeten-jazz

da werde ich ja schon bei dem Gedanken aggressiv. Sie hatten da doch gestern schon eine sehr gute Idee hinsichtlich meines Kollegen, so von wegen Apfel drauf und Schuss rein... das scheint mir eine gute Loesung.
Guten Tag auch.

schnatterliese - 24. Mär, 14:10

es ist mir vollkommen

unmöglich mein gefühlsspektrum bei trompeten-jazz unter kontrolle zu halten. leider hab ich grad keine wumme zur hand, gut für den chef, der mir, und damit hat die scheisse übrigens angefangen, am heutigen morgen, seine in ausübung der verspeisung des brötchens ausgebissene plombe unter die nase gehalten hat, verbunden mit der bitte ich möge der nur kurz abwesenden sekretärin-kollegin sagen, er bräuche einen zeitnahen zahnarzt-termin.

ich will niemandes zahngebrösel sehen und auch keinen trompeten-jazz mehr hören.
shhhh - 24. Mär, 14:10

Also Bitte,

den ganzen Tag Trompetenjazz würde ich auch nicht ertragen, aber Abends, bei einem Glas Rotwein, vielleicht noch einem leckeren Essen, da kann Trompetenjazz schön sein. Sach ich ma so.
schnatterliese - 24. Mär, 14:13

soviel

rotwein kann ich garnicht saufen wie ich müsste um hektischen (das vergaß ich zu bemerken) trompetenjazz zu ertragen.
sie können aber gerne meinen chef geschenkt haben. für abends und so!
milkandhoneym - 24. Mär, 15:21

Oh und die Kopfschmerzen

... stellen Sie sich mal vor, dann verkatert diesen Laerm... nee. Geht gar nicht. Wir reden hier ja sicher nicht von Tom Waits oder von mir aus auch L Armstrong, sondern eher von - schauder- Dixieland oder so - oder liege ich da falsch? Glenn Miller? Alles furchtbar. Chef verschenken ist eine gute Idee.
schnatterliese - 24. Mär, 15:31

glenn miller

kann ich ganz gut ab. das hier war schlimmer.
experimental-trompeten-jazz-mäßig.

pure aggre-musik
miss.understood - 24. Mär, 15:52

ah,

bei mir heisst das stress-jazz. kann ich nachempfinden, dass dich das nervt.
schnatterliese - 24. Mär, 16:00

stress-jazz

genau!

unterkiefer-verklemmungs-unfähig-freundlich-ja-oder-nein-zu-sagen-auf-eine-banale-frage-musik.

SCHAUDERHAFT

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7399 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren