Dienstag, 16. März 2004

meet my dream-balkon 2004

wochenlanges gejaule und geheule in sachen: winter go home haben mich zu dem projekt: 'wie soll denn der balkon dieses jahr aussehen' gebracht.

die antwort lautet: GELB, GELBER am GELBSTEN

und so stell ich ihn mir vor im juli bei konstanten 30° celsius!

meinbalkon

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/166256/modTrackback

Niela - 16. Mär, 15:57

*unterschreib*

wobei, mir würden so 26 - 29° celsius reichen... :-)

schnatterliese - 16. Mär, 16:04

ich will

mich nicht um drei vier grad streiten, aber alles unter 25° celsius ist nicht erwünscht.
ich dreh noch durch, wenn das nicht bald SPÜRBAR wärmer wird
Niela - 16. Mär, 16:06

ähm

ist es doch worden... wir haben heute hier an die 20° celsius... im gegensatz zu den letztwochigen -4° doch ein spürbarer, erwünschter unterschied ;-).
schnatterliese - 16. Mär, 16:14

nicht hier in der doofen berlin stadt....

hier ists grau und bewölkt und wenn überhaupt 10 ° celsius
wenigstens regnet es nicht....
Zorra - 16. Mär, 17:18

Genau solche

Töpfe habe ich mir vor zwei Wochen gekauft, einfach ohne Blumen. Die hab ich gesät. Inzwischen sind sie 2 mm gross...

schnatterliese - 16. Mär, 17:35

mir wurde eindringlich

nahegelegt, dass ich mit dem bepflanzen und säen (der küchenkräuter und so weiter an der küchenfensterbank) auf keinen fall vor ende märz anfangen soll, was ein riesen großes problem ist, weil ich habe eine solche lust drauf. aus lauter verzweiflung habe ich aber schon die töpfchen an das küchenfensterbrett geschraubt......

und nun sitze ich hier und warte und kaue fingernägel..... :-)
neuro - 16. Mär, 17:35

schön

schön schön.

schnatterliese - 16. Mär, 17:42

gell?

den balkon den bau ich mir und dann kauf ich mir den leckersten weisswein, den ich kriegen kann und massenweise schwarze und grüne oliven und ein baguette brot und dann setz ich mich an den tisch und freu mir ein loch in den bauch, dass ich es ja so gut haben kann.

und bis es soweit ist, nehm ich das bild als glotz-mantra
neuro - 16. Mär, 17:46

aber

weisswein trinken aus dünen glässern ist so für zicken.. ich bin für kelche und rotwein, dazu salami,. käse, oliven, serrano oder parma und chilis.

ich hab eine terasse wie ein fussbaldfeld, bin auch zu unkreativ sie schön zu machen. ich träume von einer schöner terasse, gemütlicher terasse, viele pflanzen, die nich eingehen undso..
schnatterliese - 16. Mär, 17:56

ich nehme

alle oben genannten nahrungsmittel, bestehe allerdings auf luftgetrockneter salami. dünne gläser sind was für sissys und daher abzulehnen!

deiner terasse kann geholfen werden. schaff dir einen gärtner an, das wäre eine elegante lösung in mancherlei hinsicht. HA!
neuro - 16. Mär, 18:01

schnatter

die terasse befindet sich im dritten stock. gärtner wird vernascht bevor er sich an die arbeit macht. genauso wie die luftgetrocknete salami danach...

okeh, natürlich wird der gärtner nicht vernascht . ich kenne bloß keine.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7399 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren