Donnerstag, 11. März 2004

meine freunde dürfen rita zu mir sagen!

das kann ich auf keinen fall so einfach untergehen lassen.

und besser als ablage ist es allemale!

rita

p.s. thematisch ist nicht viel los hier heute, mal ab vom umstand, dass es den ganzen tag noch nicht geschneit hat!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/161133/modTrackback

milkandhoneym - 11. Mär, 17:45

duerfen Ihre Freunde

Sie auch anknabbern? Und wer bitte sagt "ablage" zu Ihnen? Hier schneit es auch nicht. Den ganzen Tag. Und das ist gut so, denn ich muss Auto fahren.

schnatterliese - 12. Mär, 09:18

da hier die sonne

schneit, ich bester dinge bin, es freitag und so weiter und so fort sage ich ja! ja zum knabbern und so weiter. kauen sie mir doch ein ohr ab!
Zorra - 12. Mär, 09:31

Sonne scheint?

Jetzt kannst ja den Mantel hervorkramen! (Werde irgendwie von dem Mantel verfolgt!)
schnatterliese - 12. Mär, 09:50

wo du recht hast

hast du recht! sonne ist bereits vorhanden, nun noch ein paar grad mehr und der mantel hat seinen grossen auftritt! aber er ist bereits aus dem schrank heraus an die garderobe der aktuellen kleidungsstücke gewechselt.
tom - 11. Mär, 17:53

dass

du hier für die waffeln zuständig bist wissen wir bereits *g*

von wegen es ist nichts los....

schnatterliese - 12. Mär, 09:21

guten morgen!

jappa dappa duh, es ist freitag!
tom - 12. Mär, 09:30

ja freitag,

der einzige tag in der woche wo wirklich gearbeitet wird...
da wird das versäumte von mo bis do nachgeholt *g*

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7399 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren