Mittwoch, 3. März 2004

confession

ich habe gestern abend big-brother-V geguckt. erst den abriss der vergangenen 4 staffeln und dann – fast vollständig – die einzug.

früher konnte man bei diesen sachen immer perfekt putzen oder bügeln, wie übrigens auch bei formel 1, denn man verpasst nicht wirklich was und wenn man mal den raum verlässt oder in die wanne steigt und ein bad nimmt und dann zurückkommt, dann hat man sofort wieder den anschluss.

bb-V allerdings ist anders. der nerv-faktor war exkrementär, ich habe mich phasenweise bei wild-wild-west erholt und das ist ein film, den ich nie sehen wollte. aus prinzip nicht, weil ihn alle so gehyped haben und will smith diese kack-lied gesungen hat. aber will smith und seine segelohren waren gestern balsam fürs auge und gehirn.

moderiert wird das ganz von oli p. und ruth moschner, die sich offensichtlich auch für nichts zu schade sind, wobei es oli p. zumindest peinlich zu sein schien, was er da macht. vielleicht war ihm auch einfach nur kalt.

also, was haben wir: im luxus bereich ein male-model, ein luder und einen self-made-mann, in der heilen welt der durchschnittlichkeit eine stylistin, einen berufssohn und eine promoterin und im surviver bereich einen geschiedenen arbeitslosen rocker, eine stripperin und einen ..... ja was ist eigentlich der dritte? er sieht aus wie einen henkeltasse mit zwei ohren und hat einen blonden ziegenbart. ich glaube der dritte surviver ist eine garage-kid. die drei bereiche sind durch gitterzäune voneinander getrennt.

während sich also die luxorianer mit schampus vollschütten und keinen plan haben, wie man einen herd bediehnt, langweilen sich die normalos in gelsenkirchener barock. zur gleichen zeit frieren sich die survior vermeintlich den arsch ab und stehen dumm rum, was sollen sie auch anderes machen.

zur gleichen zeit lief übrigens die neue style-show mit babs – whotthefuckisboris – becker auf pro 7. dazu gibt es mehr infos bei zorra

ach so, was noch, bb-V soll ein ganze jahr laufen und der gewinner ist dann millionär. die endgültige anfangs-crew soll aus 15 personen bestehen und offensichtlich kann man sich immer noch bewerben, wozu weiss der liebe herrgott.

wie bekloppt im kopf muss man eigentlich sein um sein eigenes leben für im schlimmsten fall 1 jahr in den arsch zu treten????

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/154710/modTrackback

Zorra - 3. Mär, 10:39

Jetzt muss ich mal

reinschauen, um die Henkeltasse mit zwei Ohren zu sehen. Und du bist Schuld! ;-)

schnatterliese - 3. Mär, 10:48

äh.... ich bin schuld?

also die henkeltasse kannst du auch auf der bb-web-site angucken. die henkeltasse hat auch noch riesige goldene ohrringe an den ohren. er sieht ein bischen aus wie ein troll.

wirklich fürchterbar ist eigentlich nur diese penthouse-düse kader.
neuro - 3. Mär, 11:00

...

die stripperin ist eine böse mutter, hat ihren sohn bei oma abgegeben und sagte : ich komme in 2 wochen wieder. jetz weint die oma in der bild-zeitung

schnatterliese - 3. Mär, 11:03

und dabei

hat ruth gestern noch gesagt, wenn ihr fiese dinge über die kandidaten wisst, nicht die presse anrufen, sondern rtl2 direkt.

noch nicht mal so einfache anweisungen werden befolgt, ein graus.
neuro - 3. Mär, 11:04

ich hasse ruth

und den oli noch mehr. schlimemr konnte es nicht kommen, echt
schnatterliese - 3. Mär, 11:10

aber ich bleibe dabei

ich habe eine menge schlimmes erwartet aber das es so derb schlecht ist, hätte ich nicht gedacht. dieses affenkäfig ambiente...
neuro - 3. Mär, 11:21

..

hab bei meiner schwester so neben-bei gesehen..

die erste staffel und vielleicht die 2te war noch lustig, alles was danach kam schrott.
schnatterliese - 3. Mär, 11:29

die müssen

doch irgendwelche markforschungen angstellt haben, denn ein jahr ist echt lang und bb ist schon ein wenig abgegriffen. irgendwo muss es wohl was geben, was jetzt in dieser staffel passiert, was den thrill ausmacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein bischen klassenkampf und wer putzt wem die toilette das wirklich bringen. auf keinen fall für ein jahr. und wenn es denn sex sein soll sind einfach zu wenig leute in den gruppen, sind ja nur 5 maximal.
neuro - 3. Mär, 11:30

a komm

sex kann jeder soviel im netz haben, da sind so blöde infrarotbilder scheisse...es is nicht wegen sex zeugs.

ich weiss auch nicht wie sie sich das vorgestellt haben, diese gitter. das sind alles zombies im zoo
schnatterliese - 3. Mär, 12:01

ich denke

es werden die battles oder wie sie die jetzt nennen sein, die den kick geben. hier war doch unlängst in berlin so einen art bb für russen, wo die zum teil ohne geld losgeschickt wurden udn sich was zu essen besorgen mussen und obwohl das nicht mal im deutschen fernsehen gesendet wurde hatten die für ca. einen monat eine erstaunliche medienpräsenz.

ich denke, dass das was da im haus passiert stinklangweilig sein wird, also müssen sie es raus verlagern.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7399 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren