Dienstag, 2. März 2004

das erste mal

weil hier alles grau ist und es regnet und manchmal auch schneeregnet und weil es reicht, wirklich reicht mit dem winter und der farbgebung hier, habe ich mir soeben einen knallroten mantel gekauft, roter geht es nicht und mehr 60's auch nicht.

geil geil geil!

rotermantel

so.... ungefähr! jetzt ist mir besser!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/154078/modTrackback

neuro - 2. Mär, 16:31

rot

ist meine absolute lieblingsfareb. hab heute einen roten rolli anund daheim 33 rote kapuzen-shirts!

schnatterliese - 2. Mär, 16:41

ich habe mich

heute mit mir auf folgende farben für den kommenden sommer verständigt: rot - weiss - schwarz - pink - gelb - blau - beige - ENDE

ausser rot hab ich alles, also wird jetzt militant rotes zeug gekauft. der mantel war erst der anfang
neuro - 2. Mär, 16:49

was

ich NIE trage ist blau. ich kann diese farbe nicht. dunkelblau oder so. steht mir nicht.

also

rot-dunkelrot-schwarz-duneklgrün-khaki-beige-matschfarben und als farbtupfer eventl. türkis? irgend ne neue frabe muss her.

raus fliegt: rose und grau.
schnatterliese - 2. Mär, 16:51

türkis

geht bei mir nicht, ging noch nie und wird auch nie.

ich sage: lila und gelb!

lila habe ich in der sommeraufzählung vergessen, ich reiche die hiermit nach!
neuro - 2. Mär, 16:53

gelb

macht meine haare gelb. geht nicht

bei pink sagte ich auch GEHT NIE aber es ging

ich werde mit türkis nicht übertreiben nur so als tupfer, access. oder so.

mein farbtupfer in diesem winter war eine WEISSE tasche :-)

was sind überhaupt trends für diesen sommer ?
schnatterliese - 2. Mär, 17:00

lila

lila und weiss
rot und weiss
khaki, beige, braun

und die üblichen verdächtigen, ach ja und diese unsäglichen pastell-töne, von denen mit immer schon schlecht geworden ist.
neuro - 2. Mär, 17:06

pastel

ist was für menschen die schwach sind und so ( feng.shui), tarnfarben.

meine matschfarben sind auch so ( ich bin ja schwach) aber diese stehen zu meinem teint. das ist wichtig. oliv-kleider zum oliv-teint.

lila hass ich. schon immer. schon in der kindheit.
Zorra - 2. Mär, 17:09

Mir stehen

Pastellfarben. Bin ich also schwach? ;-)

Rot steht mir aber auch. Orange und gelb weniger.
schnatterliese - 2. Mär, 17:12

quatsch mit sauce

die frau neuro ist wahrscheinlich ein herbst-typ

wohingegen

frau zorra ein frühlings-typ ist

ich bei der gelegenheit

bin ein sommer-typ.

und jetzt ist hier esotherik angesagt - ommmm
Zorra - 2. Mär, 17:14

Du musst noch

ein Loch in dein Blog machen, damit die schlechte Energie raus kann - ommmm
neuro - 2. Mär, 17:18

ich bin wirklich

ein herbst typ. ich mache manchmal so tests in den zeitschriften, wo man was ankreuzen muss, aber nur mit dem bleistift, damit derjenige der die zeitschrift nacher liesst, keine intimitäten lesen kann.

gelb macht übrigens auch gelbe zähne.
schnatterliese - 2. Mär, 17:19

als bekannter und bekennender

turbo-schlau-programmierer werde ich dies heute in einer lässigen nachschicht unten links einbauen, wirst sehen, alles vollkommen entspannt hier..... ommmm

und morgen hat es hier ein stress-lass-nach-blogloch!
schnatterliese - 2. Mär, 17:23

übrigens frau neuro

das ist meine lieblingsbeschäftigung beim arzt, gucken, was andere für einen blödsinn gekreuzworträtselt haben und wer was in den psycho-tests angekreuzt hat. sie tun also gut daran, ihre testantworten möglichst für sich in bleistift zu halten!
neuro - 2. Mär, 17:25

frau schnatter

bei ikea gibts so kleine mini bleistifte, die passen in jede tasche rein!
tom - 3. Mär, 08:23

ich find

rote jacken auch viel schöner als dieses ewige schwarz in den verschiedensten variationen *g*

schnatterliese - 3. Mär, 09:24

ein tom

mit geschmack ;-)
tom - 3. Mär, 10:14

eigenlob stinkt,

aber meinen geschmack haben schon adere auch bewundert *g*
hab zwar immmer wieder nur so style-schübe, und dann wieder nicht, aber ich bin dam it ganz gut gafehren bis jetzt :-)
Zorra - 3. Mär, 09:51

Hast du deinen

neuen schönen roten Mantel schon ausgeführt?

Als Kind wollte ich unbedingt mal rote Hosen und dann hab ich sie doch nie angezogen. Sie waren mir zu auffällig. :-(

schnatterliese - 3. Mär, 10:11

der mantel

kommt zum einsatz, wenn wir hier dauerhaft über 5°C haben.

oh eine rote hose hatte ich auch ungefähr mit 13/14 oder so. rot, glänzender stoff und eine weisse paspelnaht aussen, wie es damals in war.... ein wahrer geschmackskrampf!

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7414 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren