Montag, 1. März 2004

so und nicht anders

möchte ich es ab sofort!

fruehling

blumig, bunt, sonnig und warm!

hamburg hat mehr brücken, als venedig und amsterdam zusammen, lese ich gerade und bin erstaunt!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/153150/modTrackback

Zorra - 1. Mär, 11:49

Tulpen aus Amsterdam.... tausend rote, tausend gelbe lalala ;-)

schnatterliese - 1. Mär, 11:51

schunkel

hin und schunkel her, ich will blumen, immer mehr

ein mieser reim, aber trotzdem!
Kratzbürste - 1. Mär, 12:51

Frühling ...

... will ich haben! Jetzt!
Aber stattdessen schneit's. *schmoll*

schnatterliese - 1. Mär, 13:00

?

es schneit? wo das denn? frechheit!
creature - 1. Mär, 15:03

alles was ein wiener über hamburg weis ist kühles, windiges wetter, reeperbahn, kitz, freddy qinn und hans albers....!

schnatterliese - 1. Mär, 16:11

und nun

weisst du auch noch wie sich die brückensituation darstellt. da kann man mal sehen.
jean luc - 1. Mär, 16:11

ich nicht.

aber a'dam ist viel näher als hamburg.

schnatterliese - 1. Mär, 16:12

du nicht was?

und überhaupt, näher an was? wien?
neuro - 1. Mär, 16:15

über brücken gehen

soll glückbringen, wobei ich da imemr angst habe ( sie könnte einsturzen)

noch schlimemr ist: unter einer brücke gehen.

schnatterliese - 1. Mär, 16:21

es ist

undenkbar, dass ich heute noch ausreichend oft über eine brücke meiner wahl gehen könnte, damit dieser tag mit glück endet.

ich dachte, unter brücken gehen ist o.k., mir ar als ob leitern nicht zum drunter her wandern sein sollen und katzen von links nach recht über den weg und was noch viel wichtiger ist: sich beim zuprosten nicht in die augen sehen.
neuro - 1. Mär, 16:27

frau schnatterliese

<<<<sich beim zuprosten nicht in die augen sehen. <<<<
anders-rum! immer in die augen schauen sonst ist man ein verrätter oder sowas...

anders und ganz wichtig: zuprosten immer!! mit hochprozentigen.
schnatterliese - 1. Mär, 16:31

mir wurde gesagt, und das mehrfach frau neuro,

wenn man seinem gegenüber beim zuprosten nicht in die augen schaut gibt es eine nicht näher definierte zeit an schlechtem sex gratis aufgezwungen. und zwar immer, auch wenn nicht wahrhaft hochprozentiges im spiel ist.

ich finde zwar diese ewige anglotzerei etwas nervig, aber was tut man nicht alles gegen die vorherbestimmung!
neuro - 1. Mär, 16:33

hm

noch schlimmer wäre wenn sich zwei zuprosten die arg verliebt ineinander sind, denn verliebte haben einen ganzschlimmen -verträumten-rosarotebrille- blick. vor allem wenn sie sich schon so 10 mal zugeprostet haben.
schnatterliese - 1. Mär, 16:35

aber

das liegt dann sicherlich am alkohol.....

aber wegen dem weltfrieden und so weiter, finde ich persönlich, sollen die ruhig weitermachen, die verliebten und die säufer auch!
neuro - 1. Mär, 16:35

übrigens

seit 33 Tagen online
eine feine zahl
prost!
vo3 vo3
schnatterliese - 1. Mär, 16:39

schnaps-zahl

caipi

mit dem saufen erst bei eintretender dunkelheit beginnen - mein motto.....
neuro - 1. Mär, 16:43

und

herringe dazu essen ( salzig und sauer) damit kein schwarzer kater nacher den weg durchkreuzt.
schnatterliese - 1. Mär, 16:48

hier die grundlage

für das gelage!

mettbroetchen
neuro - 1. Mär, 16:53

man sagt auch

wenn der mensch liebt, dann ist der mundgeruch davor und danach auch unwichtig.

ps. bei der "schnappszahl" hätt ich bei günter jauch bei der 50 euro frage versagt.
schnatterliese - 1. Mär, 16:56

und das

mit verlaub, stimmt so garnicht!!!!! das ist eine dumme mähr.
da kann ich mich richtig aufregen.
das ist wie fiese füße, fiese füße werden nullkommanull schöner, wenn man verliebt ist.
neuro - 1. Mär, 16:58

lol

fiese füssen werden schön wenn man sich diese schöngetrunken hat *prost*
wobei: lieber mundgeruch danach wo man sich umdrehen kann als mundgeruch davor, weil dann läuft evntl. nix mehr

btw. der ausdruck " fiese füsse" ist besonders fies
schnatterliese - 1. Mär, 17:02

apropos

wirklich fies finde ich: harte fußnägel *schüttel*
ich könnte mir vorstellen mich im irgendwie nasenblind zu trinken,

aber bei schorfigen, porkeligen füßen, da geht nichts. bäh!

ich kann auch die frauen nicht verstehen, die im sommer mit offenen schuhen in der gegen rumtorkeln und offensichtlich keinen noch so kleinen gedanken an ihre fersen verschwenden.
neuro - 1. Mär, 17:33

...

also ich laufe mit offenen schuhen aber ich hab auch feine füsse, nicht fiese-füsse :-)

ganz schlimm menschen mit eingewachsenen zehnägel. bäh, ich kenne einen mann ( im ernst) der sagt, er erkennt an geruch seiner socken, wann er wieder mal die zehnägel schneiden muss.
schnatterliese - 1. Mär, 17:44

wie bitte?

wie soll ich mir das vorstellen, der gute nimmt abends einen tiefen zug aus seinen socken und stellt fest, hoppala, die zehnägel sind auch schon wieder ein paar zentimeter lang, die müssen geschnitten werden. ich glaube mir wird schlecht.
Zorra - 1. Mär, 19:02

Mir auch!

Es gibt einfach Sachen, die sollte man sich nicht bildlich vorstellen...
Zorra - 1. Mär, 19:04

Ahja, apropos Brücken:

Ueber sieeebben Brücken sollst du gehen....
milkandhoneym - 2. Mär, 14:54

Und apropos

schlechte, SCHLECHTE Lieder, die einem im Kopf rumdudeln, bei mir im Hirn spielt es jetzt "Ueber 7 Bruecken musst Du geh'n...". Das braucht doch keiner. Herzlichen Dank auch...
schnatterliese - 2. Mär, 14:58

bedanken sie sich

bei der zorra! ich habe damit nichts zu tun :-))
milkandhoneym - 2. Mär, 15:42

Fair enough

aber Menschen, die einem solche Lieder in den Kopf setzen, die sollten Hausverbot kriegen, finde ich...
Die Navigation sieht ja wieder normal aus, ich glaube, die haben da was an ihrem zentralen stylesheet gedreht, oder hast Du was dran gemacht?
schnatterliese - 2. Mär, 15:47

ich bin es

gewesen, ein wenig nachdenken, was man wo weggelöscht hat und was nicht hilft immer. nunmehr kämpfe ich ein bischen mit dem blöden icon. macht aber nichts, finde ich auch noch raus.

das mit den lieder in den kopf setzten ist so eine sache..... aber frau zorra ist hier immer weider gern gesehen, und für dich gibts jetzt ein alternativ-lied in den kopf. placebo sollte dir leicht fallen :-))
Zorra - 2. Mär, 15:53

Danke, dass du mir

kein Hausverbot erteilst. ;-) Coole Schuhe und das Icon habe ich so wegbekommen.
neuro - 2. Mär, 15:56

...

einfach ein eigenes bild als icon.gif laden und speichern.

ich mag perer maffay nicht, aber fragt mich nich wieso sonst komme ich wieder mit oberflächlichkeit..
schnatterliese - 2. Mär, 16:10

jubel trubel heiterkeit!

geschafft, dank der frau zorra! hab dank!
mit ohne verlust der schuhe als icon! das macht mcih besonders glücklich

peter maffay hat das lied gecovert, karat haben damit angefangen, und frau neuro kokettiert hier also rum mit der oberflächlichkeit, das soll sie nicht.

alles zu seiner zeit auch das content-thema!
neuro - 2. Mär, 16:15

lol

und ich dachte das wären die puddys. oder so :-)

ich warte schon lange auf ein peter maffay thema :-)
schnatterliese - 2. Mär, 16:20

guckst du!

maffay
ingolaus - 2. Mär, 16:30

hab mich nur kurz veriirt schnatterienchen...

aber peter maffay find ich nicht so toll..- trotz blond!*zwinker*

schönen tag*adios*
schnatterliese - 2. Mär, 16:39

guckst du

den artikel!! merkst du auch gleich, hier ist nicht der peter-maffay-wenn-ich-nur-daran-denke-komme-ich-ins-schwärmen-club anwesend.

hier ist der das-hält-ja-kein-mensch-aus-peter-go-home-kaffeekranz daheim!
neuro - 2. Mär, 16:40

frau schnatter

ich kanns aber nicht lesen , wie denn, lupe?
(bist du blond? oder was, ich schwörs )
schnatterliese - 2. Mär, 16:45

peter maffay hat' nicht verstanden

farian urlaub zum thema, peter maffay....
hier in grösser
ingolaus - 2. Mär, 16:47

liesl...FARIN URLAUB ist..

ist 100mal besser...
schnatterliese - 2. Mär, 16:49

huhu, ingolaus (klopft marty macfly-mäßig an ingolaus stirn)

sag ich doch!
neuro - 2. Mär, 16:50

oh du

liebe scheisse klopft marty macfly-mäßig

hehehe, hach ja, ich mag so tage wo man viel lachen kann
marty macfly, ich sag nur WAFFEL!!

edit: ich war mal in einen jungen verliebt der schaute so aus wie der farin. er war ein skater..
schnatterliese - 2. Mär, 17:10

jaja

und mit waffeln haben sie nun aber auch sowas von nichts zu tun, nicht wahr :-)
Zorra - 2. Mär, 17:12

Freut mich,

dass ich dich glücklich machen konnte (mit Icon). ;-)

Uebrigens ich bin auch kein Maffay Fan.
neuro - 2. Mär, 17:15

..

marty macfly hat mir den tag gemacht heute.
schnatterliese - 2. Mär, 17:16

...

friedensposting und einigkeitsbloggen:

das ist schön, weil alle sind einer meinung peter m. no thanks

jetzt allerdings habe ich einen pm-song im ohr: und es war sommer, das erste mal im leben (...) und als ein mann, sah ich die sonne aufgehen, und es war sommer (hier kommt das jammergitarren geräusch)

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7414 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren