Samstag, 19. Juni 2004

nie wieder unsicherheit

aus gegebenem anlass werde ich meine tage in zukunft mit diesem herren und seinen freunden beginnen:

gummibsgummsbaer1baer3baer4

long live the gummibärchenorakel

der guten ordnung halber, hier das orakel von heute:

KREATIVITÄT, WOHLSTAND, HEILUNG
Sie sind kreativ? Sie bekommen Geld dafür? Und Sie verhelfen mit Ihrer Arbeit obendrein noch anderen Menschen zu Klarheit und erleuchtenden Einsichten? Das ist ja fast schon zuviel des Guten! Aber genau das sagt Ihre Farb-Kombination. Komisch. Wo bleiben denn Ihre boshaften Eigenschaften? Die Bärchen sagen nichts darüber. Na, gönnen wir es Ihnen. Also dreimal Grün: Sie können jetzt spielend Klarheit schaffen. Und zwar, indem Sie Ihren ganzen liegengebliebenen Kram in die grüne Tonne stopfen. Und indem Sie das wenige, das sich zu erledigen lohnt, wirklich erledigen. Damit es vom Tisch ist. Da sind noch offene Rechnungen, angefangene Arbeiten, unbeantwortete Briefe. Und eine Beziehung, in der ein störender Rest Unklarheit rumort. Das alles können Sie jetzt anpacken. Tun Sies. Sie werden nicht nur ein ungewohntes Freiheitsgefühl verspüren. Sie verhelfen damit auch jener Begabung zum Durchbruch, die schon lange in Ihnen schlummert: Ihren heilenden Fähigkeiten. Sie haben nicht nur ein gutes Körpergefühl. Sie fühlen, wo Verspannungen sitzen, wo Verkrampfungen gelöst werden müssen, wo Energie in Fluss kommen soll. Und Sie können zuhören, wenn jemand nicht weiter weiss, können erspüren, was er oder sie eigentlich will. Können klärende Fragen stellen. Das orangene Bärchen besagt, dass Sie das alles kreativ verwerten können. Als Heiler. Als Medienstar. Als Partner. Oder als Kind oder Elternteil. Und als Künstler. Indem Sie malen, komponieren, schreiben. Egal, was Sie machen: Von Ihnen geht eine Kraft aus, die Hektikern Ruhe geben kann, die Chaoten Klarheit verschafft und Orientierungslosen die Richtung zeigt. Und dass Sie damit - worauf das gelbe Bärchen hinweist - auch noch Geld verdienen, versteht sich ja fast schon von selbst. Beneidenswert. Vergessen Sie bitte Ihre Förderer und Wohltäter nicht! Hallo! Hier sind wir!

interaktiv muss nicht, geht auch so!

gummis

mit dem besten dank, gefunden bei den teletussies

18.6.2004

einen netten konzertbesuch und einen netten abend hat man eher sporadisch.

ich danke für den gelungenen abend, die angenehme! begleitung, den long island icetea und den mai thai.....

:-))

Donnerstag, 17. Juni 2004

17.6.2004

tja ha, sommerregen soll ja bekanntermaßen wunderschön machen und gut für haut und haar sein. demzufolge strahle ich derzeit more beautyful than ever in der gegend herum, was ein wenig schwer zu erkennen ist, weil ich parallel nass wie ein begossener pudel bin.

und was so ein platzregen ist, platzt es mir heute zum wiederholten mal entspannt aufs haupt hindurch die kleidung samt unterwäsche und rinnt mir den rücken hinunter. nicht so toll.

ich möchte bei dieser gelegenheit darauf hinweisen, dass es seit ein paar wochen offiziell sommer ist. nur falls es da in der jahreszeiten-admin noch unklarheiten gibt.
s o m m e r
j e t z t

alles klar soweit? gut. hätten wir das also auch geklärt.

so. morgen noch und dann zwei wochen und ich habe urlaub. bei der gelegenheit sei es nochmal angemerkt, ich werde der knallgrau stadt einen besuch abstatten und erwarte zur feier der angelegenheit ausgezeichnetes wetter. sonst gibt es was auf die kaulatte, wie mein freund h. immer sagt.

h. will sich ein felltier kaufen und denkt darüber nach, es orang-utah-klaus zu nennen. ich bin dafür.

Mittwoch, 16. Juni 2004

16.6.2004

aqua-robic...

viel kann ich dazu nun wirklich nicht sagen.
es nehmen überproportional viele ältere menschen teil, und 98% der kursteilnehmer erreichen eine maximale stockhöhe von 155 cm.

das ganze ist eine irgendwie unkoordinierte plantschveranstaltung, an der ich nicht wirklich vernünftig teilnehmen konnte, weil ich schlicht und ergreifend zu groß für das kinderbecken bin. wenn andere rein bodenhaftungsmäßig abzusaufen drohen, sind meine schultern immer noch meterhoch über wasser.

interessant jedoch ist, was im wasser bei schneller und heftiger bewegung selbst an meinem körper zu wackeln und schwabbeln scheint, kein schönes gefühl, gut nur, dass ich mir dieses mal nun wirklich nicht zusehen konnte, keine spiegel im wasser, dem gütigen egobild-gaukler sei dank.

dann: ein abstruser stau vor der - zugegebenermaßen - extrem großen duschabteilung, wirr warr mit shampoo und handtuch. nein nein, nicht mit mir, ich geh in meine eigene wanne.

ein erschrockener blick auf den arsch der drill-instructorin, mir wird flau.

vielleicht bringt aqua-robic ja doch mehr als ich mir in meinen wüstesten träumen vorstellen könnte, rattert es mir durch den kopf, trainer sollten sich nicht mit dem gemeinen volk umziehen dürfen, DAS IST SOOO GEMEIN.

long way to go - hello depression.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7963 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren