Donnerstag, 3. März 2005

mal was ernstes.

ich musste heute sehr sehr sehr dolle lachen in der s-bahn, was ein wenig peinlich ist und auch nicht so hübsch, weil ich erkältet und somit unschminckbar bin, eine feine rote nase und ribbelige lippen habe. sei es drum, ich lese zur zeit in der bahn, respektive in allen von mir genutzten öffentlichen verkehrsmitteln, dies lustige buch von diesem angeblichen küchenchef, der seine lehrzeit an der amerikanischen ostküste mit viel *koks* und massenweisen verstrahlten kollegen verbrachte und dann kommt man irgendwann in dem kapitel an, in dem er uns erklärt, warum man montags keinen fisch im montagsangebot essen soll, warum man grundsätzlich besser nur muscheln bei bekannten bestellt und was so passieren kann, wenn man ein falsches fieses müschelchen dazwischen hat.

man, beziehungsweise, der autor, schiss wie ein nerz. so. das ist bei mir eine retardierte sickernummer gewesen. und dann ging es auch schon los in meinem kopf, was denn der nerz überhaupt für ein tier sei, ein pelztier nämlich und ein relativ possierliches, soweit ich mich in meinem benebelten hirn erinnern konnte. soso, und wie bitte scheißt ein nerz, schlimm, lang anhaltend und ausgiebig offensichtlich. ich für meinen teil kann da nicht viel zu sagen, habe ich doch noch nie einen nerz, na sie wissen schon.

und in dieser gedankenschleife ward ich dann ein wenig gefangen, bis sie mir sehr lustig wurde. ja und weil ich immer diese dämlichen *google*-anfragen in meinen referren (nummer eins ist und bleibt übrigens *wiewirdmanpolitikerundwarum*) finde, bin ich beseelt von diesem einen gedanken nach hause gehastet und habe genau da gesucht, nach: wie scheißt ein nerz. und was soll ich sagen: nichts, nichts zu finden im www, gleichermaßen enttäuschend erwies sich folgenden anfrage: how shits a mink. nichts, nada, niente.

da will ich behilflich sein, denn nun können sich hier bei mir all diejenigen versammeln, die dieser frage nachgehen. und dann gründen wir ein diskussionsforum. oder eine selbsthilfegruppe. und ich weiss dann endlich, wie schlimm die muschel in wirklichkeit war.

ach so und falls jemand hier jetzt bescheid weiss, und mit einer antwort dienen könnte, möge er sich keinerlei zwang antun. wir sind ja nicht zum spass hier.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren