Mittwoch, 27. Oktober 2004

heute morgen, als das im rahmen der resteverwertung noch vorhandene von mir aufwachte.

es ist sieben uhr und ein bischen und ich bestehe immer noch in erster linie aus gin.

dabei hat alles zumindest in meinem fall vollkommen harmlos angefangen; touchdown-mäßig finde ich zum vorglühen mit frau fragmente im voss ein. ich denke immer schön langsam, man weiss ja nicht und überhaupt, und bestelle mir eine weissweinschorle. frau fragmente grinst mich spöttisch an und erklärt mir ihren plan, jetzt einen cocktail, dann einen salat und später, im roten salon noch einen cocktail, zu sicherheit oder so. und bestellt ohne die miene zu verzeihen einen long island icetea. ich ziehe innerlich meinen hut und dann kommt auch schon herr engraver, mit dem ich dann einstweilen auf rotwein umsteige. wir warten auf frau modeste, die bier trinkt.

kurz vor acht machen wir uns auf den weg über die strasse in den roten salon, wo wir einen tisch kapern und frau fragmente sagt das böse wort gintonic. soweit ich das sehe bleibt herr engraver bei rotwein und frau modeste bei bier. die beiden sind ja auch schlau, frau fragmente hat heute nicht zu arbeiten und kann somit konsequenzenfrei schlimme dinge mit tonic trinken.

meine manchmal brachial zu tage tretende redeschwall-funktion hat zu diesem zeitpunkt auf autopilot geschaltet und ich flippere in meinem kopf hin und her zwischen autoaggressivem amüsement und peinlichkeit, kann aber nichts mehr unterbinden. auch nicht den weiteren konsum von bösen dingen mit tonic.

irgendwann nötige ich im eifer des gefechts herrn alphonso dazu, alle bücher derer ich habhaft werden kann zu signieren, eine art übersprungshandlung, weil herr dahlmann sich unverschämter weise geweigert hat mir sein ameisenbutton zu überlassen.

plötzlich sind alle weg oder geben interviews und wir, wie oben erwähnt, nun mit unterstützung von frau engl, auch wenn wir noch so lange demonstrativ interviewable in unserer ecke sitzen, müssen uns eine neue lokalität suchen, in der frau fragmente und ich sinnloser weise schon wieder böse sachen mit tonic trinken.

irgendwann ist es spät und wir müssen gehen. herr engraver, die gute seele, sorgt dafür dass ich ordnungsgemäß mit dem taxi nachhause komme.

und herr fry, den hatte ich noch garnicht erwähnt, aber was recht ist soll recht bleiben, ist auch ein schlauer biertrinker.

nicht erwähnt habe ich auch frau blogluder, welche dennoch zugegen war. leider weiss ich nullkommagarnicht was sie eigentlich getrunken haben, werte dame?????

p.s. ich verlinke euch heute hier alle noch, dazu müsste ich mich aber erst mal wieder konzentrieren können

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren