Dienstag, 30. November 2004

ma ährlisch!

ich kann den text von der biene maja, sindbad und wickie auswendig. und das ist mir nicht mal peinlich.

und ich kann den text von so einigen filmen auswenig (ist aber bis auf dirty dancing ein geheimnis).

ach und ich hab immer, immer, immer die 'grossstadtkrokodile' geguckt und 'nordsee ist mordsee'. fand ich wild.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/422264/modTrackback

Das.Teil - 30. Nov, 21:20

biene maja und wickie sind muss. (aber warum frauen immer die texte von filmen auswendig kennen, werd ich nie verstehen. wie oft muss man die so gesehen haben?)

schnatterliese - 1. Dez, 08:25

ich kenne auch männer, die filme mitsprechen können. mein ex z.b. konnte 'blind date' mit bruce willies und kim basinger auswendig, ich dann irgendwann auch. oder 'abgeschminkt' ist einfach herrlich zitierfähig. oder ich kenne zwei männer, die können 'findet nemo' auswendig.

man muss die filme sehr deutlich im zweistelligen bereich sehen. gerne auch in gruppen.
Kratzbürste - 1. Dez, 08:41

Wir lernen ...

... die Filme doch nicht auswendig. Wir schauen sie uns nur so oft an, bis sich die Texte ins Hirn eingebrannt haben. *g*
So ein paar Filme hab' ich da auch ...
schnatterliese - 1. Dez, 09:44

gell, das passiert einfach von alleine und plötzlich ertappt man sich dabei, dass man folgenden satz spricht: klausi, du hast mir SO gefehlt! oder man reisst die augen auf und sagt: KÜMMEL?????
semmel - 1. Dez, 09:27

ich kann flipper, skippy, wicki, väter der klamotte (schöne frauen, wilde löwen, elfentanz und tortenschlacht), pippi langstrumpf. ich kann lassie mitpfeifen, bonanza auf gitarre spielen, sportstudio, der kommissar und bestimmt noch mehr. ich bin eindeutig ein fernsehdepp der 60er und 70er. macht mir aber auch überhaupt nix aus.

schnatterliese - 1. Dez, 09:43

danke danke danke

skippy das buschkänguru, hatte ich vergessen, nicht wirklich, nur ein bischen. und eben ist mir noch kung fu mit herrn carradine eingefallen, war ich schwer reinverliebt. dann dann hätten wir noch den löwen simba und die rote zora. und pan tau!!!!!!!!!

ich konnte nur diesen scheisse grinsenden tim taler NIE LEIDEN, und auch manni, den libero nicht.
semmel - 1. Dez, 11:04

skippy kommt zur zeit ganz früh morgens auf irgendeinem sender. mann, ist das dämlich und als kind hab ich es geliebt, das dumme vieh. kungfu war große klasse. high chaparral kann ich auch noch (die mädels mochten alle den manolito): bam bam bambam bam dadada da da da ba bam bam bam.
und ganz, ganz, ganz früher: fury, der extra dämliche gaul. da stand so ein kleiner junge auf der prärei und hat immer Fuuuuuuuuuury Fuuuuuuuuuury gerufen. und 200 meilen entfernt stand fury auf einer wiese, is auf die hinterbeine gestiegen und losgerannt wie ein verrückter.
pan tau war auch okay. der lebt ja nich mehr. also der schauspieler.
engl - 1. Dez, 21:44

jau, die krokodiler! da war fahrradfahren noch hip. oder cool. oder wie hieß das damals? was weiß ich? aber budenbauen auch.

schnatterliese - 2. Dez, 08:17

ich weiss es nicht, nichts von all dem (cool, krass et al), glaube ich nicht, ich für meinen teil war immer unterwegs und wollte das alles auch haben, auch machen, auch abzeichen auf der jacke und so weiter und so fort.
und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr sachen fallen mir ein, tschechische märchen, ferien auf saltkrokan, die brüder löwenherz, luzie......
und ja, wann immer diese filme in der glotze laufen sitze ich davor und geh nicht ans telefon und mache die tür nicht auf.

hach....
semmel - 2. Dez, 19:17

ich mache die tür generell nicht mehr auf. wozu denn? und ans telefon geht immer mein dwarf und ich lass mich verleugnen
engl - 3. Dez, 20:49

ich glaub es hieß: hot! wie hot pants. oder? (heiße höschen hat meine mutter immer gesagt. und ich fands nicht mal verfänglich, so jung war ich da noch... ;-)

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7399 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren