Dienstag, 13. Juli 2004

ein wien bild!

da sitzt man einfach so vor dem rathaus und guckt auf das burgtheater und dann das:

regenbogen

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/264853/modTrackback

Desideria - 13. Jul, 19:54

Wow...

.... so ein Glück (obwohl wir hatten ja sehr viel davon letztes Wochenende...) hatten wir nicht.

Wann musst du denn wieder heim??? Kannst du eine Träne für mich mitweinen? Wäre nett!

schnatterliese - 13. Jul, 19:56

ja wow

ist schwach untertrieben, der war gestern plötzlich da, regen von oben, sonne von hinten und dann gab es diesen regenbogen in doppelter ausführung, wenn du genau hinguckst :-)
Desideria - 13. Jul, 20:06

Stümmt...

Dreifach-WOW!!!
hidden_mask - 13. Jul, 20:13

da haut es mir glatt die augen aus dem kopf ;-}
eine tolle aufnahme ist dir da gelungen.

schnatterliese - 13. Jul, 20:15

wir waren alle miteinander derartig paralysiert, wir haben total vergessen, den goldtopf zu finden, denn dann hätte ich uns alle auf lebzeiten in die besagte stadt wien eingeladen :-)
christerl - 13. Jul, 20:14

wow. jetzt montieren sie da noch den schirm ab und dann verkaufen sie das gewinnbringend. an die österreichwerbung. (schirm raus. österreich rein.)

schnatterliese - 13. Jul, 20:16

genau

das thema hatten wir gestern auch.
meistbringend an die wiener fremdenverkehrsinnung verkloppen und urlaub dauerhaft verlängern!
christerl - 13. Jul, 20:21

(im vertrauen: sie glauben ja gar nicht, wieviel geld die wiener fremdenverkehrsinnung investiert, um ihren besuchern bei diesem sauwetter wenigstens einen schönen regenbogen zu bieten..)
schnatterliese - 13. Jul, 20:24

(offen gestanden, sie glauben garnicht, wie lieblos berlin mit seinen besuchern umgeht, wenn man bedenkt, dass das wiener sauwetter hochsommer im vergleich zu unserem sommer??? ist)

sie hätten mal den pulk japaner beim fotographieren des regenbogens sehen sollen....
tilak - 13. Jul, 23:57

@schnatter

ähm, wann wolltet ihr das berlin treffen ansetzen ? im sommer oder im winter ? :)
engraver - 13. Jul, 20:15

guten flug gehabt?

ich geb ja zu ihr foto iss bessa... aber ich kann gleichzeitich telefonieren ;)

schnatterliese - 13. Jul, 20:18

flug ok

keine bombendrohung.
katzen ok.

was ist denn hier mit dem wetter? da bekommt man ja die wut!
RokkerMur - 14. Jul, 06:12

Das war der gleiche welchen ich vor dem Schwedenplatz gesehen habe.
http://www.twoday.net/static/images/warteschlange/rb2_small.jpg
Leider war ich zu müde um auf die Brücke zurückzugehen.
Kannst du bitte das Bild irgendwo größer unterbringen ?

creature - 14. Jul, 10:13

ein wahnsinn..

dachte zuerst an eine fotomontage, hätte ich dir sofort zugetraut uns zu veräppeln...

tilak - 14. Jul, 11:11

@creature

das wirklich der Hammer, sehr beeindruckend ! Und wirklich echt: selbst dabei gewesen !
schnatterliese - 14. Jul, 11:25

puuuuh

danke frau tilak, dass sie hier meine ehre retten!
@ creature: was verbreiten sie denn hier für komische gerüchte über mich? veräppelung ist mir vollkommen fremd! allerdings könnte ich mal eine geschichte schreiben über menschen, die bananenschalen spazieren tragen ;-)
creature - 14. Jul, 11:32

...

oh, da schweige ich lieber....
engraver - 14. Jul, 11:36

*gg*

...
boomerang - 14. Jul, 11:17

wow ...

... das glück war ihnen hold.
ein wunderbarer moment muss das gewesen sein.
hoffentlich haben sie mit dem finger nicht auf den regenbogen gezeigt!

tilak - 14. Jul, 11:31

nix gezeigt

nur aufgeregt geSCHNATTERT :)
schnatterliese - 14. Jul, 11:49

pffffft.
das hängt mir jetzt bis ans ende aller tage an den hacken, wobei ich kann auch mal die schnute halten, echt gezz......
engraver - 14. Jul, 11:54

...

ich überleg grad ...
schnatterliese - 14. Jul, 11:59

in der regel

bilde ich lediglich sätze....
engraver - 14. Jul, 12:05

ach ja ...

woher soll ich das wissen ...
tilak - 14. Jul, 16:09

liebe frau schnatter,

mir ist das abends wohl aufgefallen, dass sie auch mal sehr ruhig sein können ! Aber gerade, als der rainbow kam, fand ich ihren nick sehr treffend ! War aber wirklich süß diese Aufregung ! Ich konnte ja cool sitzen bleiben, weil ich
1. keinen fotodingsda mit hatte und
2. den Schirm halten mußte
schnatterliese - 14. Jul, 17:00

aah jetzt ja!

wenn man einen schirm mit beiden händen halten muss, kann man auf überhaupt keinen fall sprechen. verstehe..... :-)
cybermeli - 14. Jul, 13:28

wow, so viel Glück wie du möchte ich auch beim fotografieren haben ;-)

schnatterliese - 14. Jul, 17:03

na ja

wie sie sehen, gibt es massenweise bilderchen von eben diesem regenbogen, das glück war, auf dem rathausplatz zu sitzen....
dus - 14. Jul, 14:52

wow

roba - 14. Jul, 15:31

toll.
gestern folgte der bogen dem regen erst kurz vor salzburg.

rosenbusch&banane

schnatterliese - 14. Jul, 17:01

habe

gelernt, dass es in salzburg schnürregen geben soll. ich muss mir das unbedingt mal ansehen.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren