Dienstag, 18. Mai 2004

sachen gibt es...

die tollsten sachen gehen irgendwie immer an mir vorbei.
eigentlich ein großer mist, das.

also: es ist ja so, dass in berlin die letzten tag ganz fest in sachen ila geflogen wurde, mit allem was die luftfahrt so hergibt und so oft wie der tower es zuließ.

gestern, montag, muss es dann wohl zu einem fröhlichen kleinen überflug einer schweizer kunstflugstfaffel gekommen sein, die sich dachte, wir winken mal dem herrn botschafter 'bye-bye', der sein haus direkt neben dem bundeskanzleramt hat, ergo: mitten in der stadt.

die sechs tiger f-5e sind in einer flughöhe von 300-500 metern über die stadt gebrettert, was wohl einen höllenlärm gemacht haben muss, wie gesagt, ich hab es nicht gehört, leider. aber laut bericht der berliner zeitung, haben sich ganz vieler berliner ganz fürchterlich erscheckt. was der eigentliche stein des anstoßes war.

der sprecher der schweizer luftwaffe gibt zu protokoll, dass all das nicht seine idee gewesen wäre, aber dass sich flugstaffeln von ihren gastländern eigentlich immer gebührend verabschieden (und was sollen flugzeuge denn bitte machen, wenn nicht fliegen?)

mal ganz ehrlich, ich finde diese sache todkomisch.
real life top gun in berlin.
das ist nicht minder laut aber viel cooler als die doofe love-parade.

die schweiz rockt richtig!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/221392/modTrackback

eria - 18. Mai, 11:26

jetzt musst ich aber auch laut lachen :)

schnatterliese - 18. Mai, 11:38

jetzt erzählt

mir der herr vorstandsfahrer, dass er die nicht nur gesehen hat (und sich natürlich erschreckt hat.... warum auch immer) sondern, dass die auch noch farbige muster an den himmel gezaubert haben.
jetzt bin ich echt sauer... umpf. hätte ich gerne gesehen.
electro_cute - 18. Mai, 11:44

weltuntergang

jetzt weiß ich was das war...vor meinem fenster fliegen die flugzeuge in einiger entfernung ihre landebahn an...manchmal kommen die adac-hubschrauber...aber gestern ...dachte ich ein flugzeug stürzt auf mein haus und wir werden alle sterben...oder ein meteorit oder osama...
hab mich tatsächlich auch erschreckt...war aber dann wieder ok...solange ich nicht sterben muss..ist alles ok...

schnatterliese - 18. Mai, 11:49

wer hat's erfunden?

die schweizer sinds gewesen!
die dachten wohl, dass in der botschaft noch thomas und shawne residieren und wollten mal feste auf die putz hauen....
sie müssen noch nicht sterben, da bin ich sicher!

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren