Samstag, 18. Juni 2005

sonne - bunt - kölsch!


ballons
bier
schuhe

kein rad wurde gestohlen!!
allerbeste gesellschaft (siehe daumen!)
keine verunfallung whatsoever!

mehr bilder später anderswo!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/775352/modTrackback

engl - 18. Jun, 21:46

kölsch! echt, das war kölsch, mitten in berlin! ich kann es immer noch nicht fassen.

jean luc - 20. Jun, 00:00

Kölsch. Das kann ich aber nicht sehr gut empfehlen.
engl - 20. Jun, 11:46

ich ja auch nicht. aber es war ja auch nicht für mich.
engraver - 20. Jun, 12:03

iss auch kein kölschglas
engl - 20. Jun, 13:07

natürlich nicht!
schnatterliese - 20. Jun, 14:10

herrschaften,

dass sie nun hier alle vorgeben, kein kölnbier zu trinken, soll ja nun mein problem nicht sein. was aber so erstaunlich an einen 0,3 ltr-topf sein soll (die es übrigens, man glaubt es kaum auch in köln zu bekommen gibt), ist mir unklar....
LottaLeben - 20. Jun, 14:18

Eben! Man muss nur ein großes Kölsch bestellen. In Biergärten gibt es sogar grundsätzlich nur große Kölsche. Und im Yorckschlößchen in Berlin gibt es lecker Kölsch vom Fass.
Es gibt also überhaupt keinen Grund sich zu beklagen.
schnatterliese - 20. Jun, 15:04

wenn sie so biergarten sagen, mit meiner momentan heftig zu buche schlagenden heimwehhaberei, dann kommen mir aus dem stand beim gedanken an den stadtgarten die tränen....
engraver - 20. Jun, 16:36

ich möcht da nicht falsch verstanden werden, kölsch trink ich für mein leben gern nur nicht aus solchen blumenvasen!

frau lotta l im yorkschlößchen? ... die haben kölsch? kann ich mich gar nicht erinnern ... aber da scheißen einem gern die spatzen ins glas, also nach jedem schluck das glas sofort mit dem bierdeckel abdecken!
LottaLeben - 20. Jun, 17:52

Ach ja, York heißt es ja. Mein Gehirn ist ein löchriges Sieb. Das leckere Gaffel haben die da und man man kann sooo schön romantisch da draußen sitzen.
Schnattibaby, nicht mehr lang!
engraver - 20. Jun, 18:44

ach frau lotta l, das mit der schreibweise hab ich gar nicht gesehen und war nicht das thema ... vielleicht wird das ja mit ck geschrieben?
ja gaffel ist fein!!

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren