Freitag, 20. Mai 2005

uuh-whäää


looking for a socially compatible male, willing to wear business attire, older than 35, taller than 1,85, clever, funny, talkative.

next week thursday (05/26/05)

great food & drinks guaranteed.

pls. contact me.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/706428/modTrackback

engl - 20. Mai, 19:18

wie meinen?

schnatterliese - 20. Mai, 19:20

das ist mir ernst. mal zur abwechslung. ich brauch einen *walker*. einen erwachsenen, großen, ernst zu nehmenden kerl.
engl - 20. Mai, 19:20

einen, der auch noch englisch spricht?
schnatterliese - 20. Mai, 19:21

nein. nicht notwendigerweise. also eigentlich garnicht. aber in doitsch wär mir das voll gegen den kamm gegangen.
engl - 20. Mai, 19:22

lol
ein ausweichmanöver.
schnatterliese - 20. Mai, 19:24

nein, exorbitante peinlichkeit!
engl - 20. Mai, 19:25

stimmt, peinlichkeiten kann man nicht ausweichen.
schnatterliese - 20. Mai, 19:30

aber man kann sich einen kerl zum andocken organisieren..... und gemeinsam peinlich sein, unter falschem namen oder so....
Modeste - 20. Mai, 19:23

Da kann ich leider auch gerade nicht aushelfen. Was haben Sie eigentlich vor, wenn man fragen darf?

schnatterliese - 20. Mai, 19:26

ich gehe zu einer eröffnung von was mit vielen spitzenköchen und einem moderator, dem ich per se immer schon zu füssen lag.
Zorra - 20. Mai, 19:29

Wenn du sowieso

auf allen 4 rumläufst (wegen zu Füssen liegen), kannst du auch Tom Cruise mitnehmen. ;-)
engl - 20. Mai, 19:30

ist tom talkative? hm...
schnatterliese - 20. Mai, 19:31

gacker! ja oder eliah wood, dann kann ich auf dem rücken liegend rutschenkriechen ;-)
schnatterliese - 20. Mai, 19:32

ach die zwergenschnitten kommen unter den arm geklemmt und müssen schön sein und die fratz halten, das ginge auch.

ich erweitere um pad britt-beauties unter 1,70
40something - 20. Mai, 19:32

Was gibt's denn zu essen? ;-)

(Bedauere, bin nur 1,82.)

schnatterliese - 20. Mai, 19:34

dazu müsste ich ihnen sagen, worum es konkret geht, was ich hier an diesem ort selbstredend nicht tun werde.

1,82, haben sie schuhe mit absätzen???
schnatterliese - 20. Mai, 19:36

huch, ich bin offensichtlich verzweifelt....
40something - 20. Mai, 19:37

Also, wirklich. So verzweifelt, dass Sie mich mit Absätzen (!) in Erwägung ziehen würden, sollten Sie niemals sein.
schnatterliese - 20. Mai, 19:39

ich erliege soeben einem hysterischen anfall. aber ich hoffe das gibt sich wieder bis donnerstag.
Fellow Passenger - 20. Mai, 20:55

Für gutes Essen bin ich ja immer zu haben. Anzüge stehen mir recht gut, sagt man. Mit dem Alter käme ich gerade so hin, allerdings werde ich da meistens um einige Jahre unterschätzt. Allein die gewünschte Körpergröße unterschreite ich um drei Zentimeter. Das KO-Kriterium ist aber der Wochentag, denn Donnerstags habe ich keine Zeit.

Mehr als guten Willen habe ich diesmal nicht zu bieten. Wenigstens diesen wollte ich Ihnen aber bekunden, um Ihnen zumindest im Geiste beizustehen.

schnatterliese - 20. Mai, 21:31

nun gut. das schmerzt! sie hätte ich mitgenommen. ehrlich gezz!
Gast666 - 20. Mai, 23:33

wo ...

... findet das Späßchen statt?
ich wühle nach Absatzschuhen ...
(Nur um Sie mal auf allen vieren vor nem Moderator wuseln zu sehen..)

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren