Dienstag, 3. Mai 2005

2. Mai 2005 - 22:07 - ole oleoleole


hennes

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/666634/modTrackback

nanunana - 3. Mai, 07:53

oh, frau schnatter. ihre neue tasche ist aber hübsch, ganz wirklich. vielleicht nur ein wenig unpraktisch so für unternarm.

schnatterliese - 3. Mai, 08:00

nix da, les divas are back in the house.
das ist ein schöner tag!

oder wie tompaul so wunderbar schreibt - kölsch und tränen. immer wieder.
nanunana - 3. Mai, 08:06

yep. sweet, sexy & sassy: let's diva the house!
schnatterliese - 3. Mai, 08:21

ein mährwilljöser gedankenblitz, wie der franzose in mir meint!
sweet, sexy 'n sassy.
nanunana - 3. Mai, 08:31

au vrai, ma chère. et au revoir.
semmel - 3. Mai, 08:52

Mainz und köln werden nächste Saison die Liga in Atem halten.

schnatterliese - 3. Mai, 09:13

isch mööt z'fooß no kölle jonn

da bin ich voll und ganz ihrer meinung, mit mainz und köln. und anlässlich der rückkehr des großartigsten fussballvereines der ganzen welt in die erste bundesliga werde ich mich bei ihrem tippspiel anmelden, dachte ich so heute morgen. also für die kommende saison.
jazz_und_mehr - 3. Mai, 09:14

*schluck*

Nun muss die Liga gleich zwei solcher Karnevalsvereine ertragen ...

Dann het es ja doch etwas Gutes, dass "wir" am Wochenende so gut wie abgestiegen sind.

Aber dennoch, Gratulation. Kölsch, wem Kölsch gebührt ;)

schnatterliese - 3. Mai, 09:16

wenn ich was zu sagen hätte, dann würde das auch nicht passieren, aus alter kölner verbundenheit zu peterchen.
komma.vorbei - 3. Mai, 11:18

Frau Schnatter, da könn' Se jetze ja mal nach Hannover komm', um Kölle verliern zu sehn! (nuja, falls 96 nächste Saison mal ein Heimspiel gewinnt).

schnatterliese - 3. Mai, 11:20

da lachen ja die hühner! köln verlieren?
wie heisst es doch so schön in *any given sundy*

lachen? in your face!
kid37 - 5. Mai, 01:35

Ne, ne Marie, is dat nich schön - üb'raaal nur Kölsche Töön...

Man darf gespannt sein auf Colonia. ;-)

timanfaya - 8. Mai, 22:31

seit der letzten woche steckt köln somit wieder mitten im abstiegskampf ...

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren