Freitag, 25. März 2005

ich hab da eine verständnisfrage.

ich zitiere: die fremde hand, in deren rasierten fötzchen seine finger steckten, strich zärtlich über seinen rücken, während er die seine fickte.

SO. hat das wer verstanden? wer bitte fickt hier wen, oder was oder wieso. lederritzenflitze verbummelt.

weil, kennen sie auch nur eine hand, die gefickt werden will. ich nicht. also, das wirft doch ernsthaft - für mich - fragen auf.

man will ja nichts falsch machen.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/592070/modTrackback

LottaLeben - 25. Mär, 23:53

Ne, also irgendwas stimmt da eindeutig nicht. Wie viele Hände und Fötzchen sind da im Spiel? Vielleicht ist das die Lösung. Und wessen, natürlich. Vielleicht Außerirdische.

schnatterliese - 25. Mär, 23:56

also ich dachte die fötzchen sind klar. aber die verwurstung des eigenen gemächts ist mein begehr, also nein, interesse. irgendwie. sie wissen, man hat es gern auch mal, oder nicht?
LottaLeben - 26. Mär, 00:17

Vielleicht bin ich zu benebelt, aber ich habe schon bei Fötzchen aufgehört zu verstehen. Das missfällt mir sehr!
schnatterliese - 26. Mär, 00:20

ich hab sie aber sehr lieb. trotzdem. verstehen ist nicht alles.
LottaLeben - 26. Mär, 00:33

Hach...

Das ist die schönste Liebeserklärung die ich je hatte. Schnüff...
nanunana - 25. Mär, 23:53

also, ich habe da eine tante in koblenz.

schnatterliese - 25. Mär, 23:57

erstaunlich, sie auch?
nanunana - 26. Mär, 00:00

gemäch gemachtes gilt es zu gemengen.
schnatterliese - 26. Mär, 00:06

gemächlich gemächtiges gilt es zu ge.... (aber das sagten sie ja bereits) gelingt gemäßigt gemächtiges? gelinde gesagt, gestern gerne, ganz gut!

ach heute? huch!?
nanunana - 26. Mär, 00:10

hätten habendes händisch halbiert, hüteteten hütten hausiges.
schnatterliese - 26. Mär, 00:14

holla. hybristisches hoppala, haben hoheit huldiges zu hurzen. hurz im sinne des hape (kerkelingschen) hurzes.
engl - 26. Mär, 00:14

also der anfang ist doch glasklar: da ist eine hand mit einem rasierten fötzchen, in das jemand seine finger gesteckt hat. eben diese hand mit dem fötzchen und den fingern drin streicht dabei auch noch über den rücken dessen, zu dem die finger gehören. soweit, so surreal.
danach wird es unklar: die seine was???

schnatterliese - 26. Mär, 00:16

sie haben mein problem recht gut zusammengefasst. wen,wen, was? und warum???????? nein, wie, also die letze hand und der schwanz....
engl - 26. Mär, 00:17

das warum ist aber eher eine grundsatzfrage, nahezu philosophisch...
nanunana - 26. Mär, 00:18

ichiges inkontintes inkonzentriert idedealiter insomnia. in toto.
LottaLeben - 26. Mär, 00:19

Ach, ihr seid ja schon weiter. Dann sag mir bitte einer mal, seit wann eine Hand ein Fötzchen hat. Weil: Das war MEIN Eingangsproblem und so weit ich es gewohnt bin, geht es hier auch gut und gerne schon mal um meine Probleme. Oder sehe ich das falsch?
engl - 26. Mär, 00:21

diese hand hat eben, was soll man da machen?
nanunana - 26. Mär, 00:24

warum geht es eigentlich immer nur um die probleme, die ich nie habe? meine hand gehört mir!
schnatterliese - 26. Mär, 00:24

hier geht es um kein wirkliches problem, hier geht es um wessen, einen moment, wessen irgendendwas irgendeinen schwanz (??) was auch immer. ich will doch nur verstehen....
engl - 26. Mär, 00:26

warum verstehen?
LottaLeben - 26. Mär, 00:32

Ach, es geht um einen Schwanz? Sagt das doch gleich - damit kenne ich mich natürlich aus.
nanunana - 26. Mär, 01:03

ich hör immer nur schwanz. ich denk es geht um probleme. frau s., jetzt sagen sie doch mal was.
schnatterliese - 26. Mär, 01:09

einen moment, ich habe das gefühl es geht um - äh - sex! da muss ich widersprechen! hier in diesem blog ist sex und schwanze (und hände) kein echtes thema. hier wird zuckerwatte gefressen.
blackbox - 26. Mär, 00:57

Mann fickt (seine) Frau und hat eine Hand in dem rasierten Fötzchen (was für ein blöder Name ist das denn?) einer weiteren Frau stecken, welche ihm über den Rücken streichelt.

blackbox - 26. Mär, 00:59

Schöner Tod, finden Sie nicht?
schnatterliese - 26. Mär, 01:02

öh, nun nicht morbid werden bitte. tod bleibt auch tod. was ist nun mit dieser schwaz-hand-fötzchen-konfusion????
blackbox - 26. Mär, 01:04

Och, nun kommen´se schon, mal ehrlich, wollen Sie lieber mit dem Auto vor einen Brückenpfeiler knallen oder poppend im Bett sterben? Und die Fötzchen-Hand-Schwanz-Kombination habe ich weiter oben erklärt.
kid37 - 26. Mär, 01:01

Wahrscheinlich ein simpler Verdreher: "Die fremde Frau, in deren rasierten Fötzchen seine Finger steckten, strich zärtlich über seinen Rücken, während er in seine Hand fickte."

Sozusagen Übersprunghandlungssatzbau.

schnatterliese - 26. Mär, 01:04

hallo!! herr kid!! in SEINE hand ficken???
was' das denn? sie benennnen das thema, tragen aber nicht zur lösung bei...
schnatterliese - 26. Mär, 01:06

noch mal: wohin bitte gefickt?
schnatterliese - 26. Mär, 01:15

haha wie bei orchideen ;-)))
gardien340 - 29. Mär, 21:59

das ist doch nicht so schwer, mannomann.
In die Hand fi*ken nennt man onanieren.

endlich bei einem sexthema mitgbloggt
engraver - 26. Mär, 01:08

es gab nur fisch mit reis

nanunana - 26. Mär, 01:09

für wen? die hand, das fötzchen, den mann?
schnatterliese - 26. Mär, 01:12

na für uns, ich habs fötzchen (i hope), du hast du pfoten (höhö) und frau n. hat auch ein fötzchen (i hope so too!). bitteschön: wieder konfusion. WIR BRAUCHEN EINE ZUSATZHAND....
engraver - 26. Mär, 01:13

prrrr
nanunana - 26. Mär, 01:15

zeigt her eure hände
schnatterliese - 26. Mär, 01:16

keine katzen im sack. klaro
engraver - 26. Mär, 01:21

aber ein engl fehlt ...
mandarine - 26. Mär, 10:26

Also ich habs verstanden, jetzt weiter zum Reis von engraver...
nestor - 26. Mär, 13:02

*lach*

mitternächtliches (nach-)denken im hohen norden über intime spielereien und bewusst verwirrend, grammatikalisch jedoch korrekt formuliertes.
zugegeben: die kleinschreibung verwirrt (ein wenig).
zur (ver-/auf-)klärung: "die seine" = "die Seine" = "seine frau/partnerin".
liebe österliche grüsse an alle diskutantInnen!

engl - 26. Mär, 13:17

bleibt immer noch die frage, warum eine hand rasiert werden könnte oder sollte. ganz zu schweigen von anderen anatomischen eigenheiten, die meine hand zum glück nicht aufweist.
rein grammatikalisch betrachet natürlich.
engraver - 26. Mär, 14:22

herr nestor, warum haben sie ihren swingerclub geschlossen? wo sollen denn ihre gäste jetzt hin?

nur so als verschriftliche veranmerklichung
creature - 26. Mär, 13:36

dank euch für die (be)sinnliche österliche unterhaltung

schnatterliese - 26. Mär, 14:36

wir geben immer alles.
LottaLeben - 26. Mär, 16:34

So ist es. Auch die Nebenrollen.
*verbeug*
Zorra - 26. Mär, 14:44

Frau Schnatter

was liest du denn für Sachen? Man muss nicht immer alles verstehen. Und wegen falsch machen, kann man nicht viel, das geht instinktiv. ;-)

komma.vorbei - 29. Mär, 14:19

menstruation

eine hand mit einem fötzchen. ich sag nur: "die geschichte der menstruation ist eine geschichte voller missverständnisse". und MIR wird jetzt einiges klar!

kid37 - 1. Apr, 00:52

Nur echt mit der blauen Ersatzflüssigkeit, lassen Sie sich nicht täuschen!

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren