Samstag, 26. Februar 2005

anliegen nummer 1!

ich benötige dringend eine person, die in regelmäßigen abständen von maximal 48 stunden zu meiner verfügung steht und mir den rücken eincremt. ich habe da ein reichweitenproblem und hasse es. abgrundtief.

also, freiwillige vor!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/542291/modTrackback

pocarisweat - 26. Feb, 21:22

melde

mich hiermit.

schnatterliese - 28. Feb, 18:25

ich bitte um verzeihung, wegen dieser unhöflichkeit.
danke!
dann kommen sie mal um mich rum....
LottaLeben - 27. Feb, 11:30

Boah. Raffiniertes Luder.
Den Trick merke ich mir.

schnatterliese - 28. Feb, 18:26

wenn sonst nichts zieht, dann muss ein trick her. sie wissen schon.
LottaLeben - 28. Feb, 18:59

Oh ja. Mit Tricks die nicht ziehen, kenne ich mich bestens aus. Oscar-nominiert sozusagen.
schnatterliese - 28. Feb, 19:47

cool. wir müssen moralisch-geistig verwandt sein..... academy-mäßig!
LottaLeben - 28. Feb, 20:17

Das Gute dabei ist (niemals das Gute aus den Augen lassen!), für so einen Award kann man sich dann schön glitzerig-divamäßig zurechtmachen und all die Sachen spazieren tragen, die man sich so sinnlos kauft.
Man muss natürlich auch gewinnen, nicht nur nominiert werden, sonst kommt man nicht auf die Bühne. Das ist dann der Haken (Haken immer runterspielen!), aber wen interessiert schon das Ende einer Geschichte, wenn sie gut läuft.
Modeste - 28. Feb, 17:20

Sachstandsanfrage

Hat´s geklappt? Oder cremen Sie weiter selbst?

schnatterliese - 28. Feb, 18:25

derzeit cremt sozusagen niemand die trocknen stellen, da ich verabsäumte hier eine rezeptionslenkende antwort zu erteilen, ich depp.
Modeste - 28. Feb, 19:04

Sie werden also nicht von E-Mails überrant, in denen sonderbare Gestalten ihre öligen Hände in die Kamera halten?
schnatterliese - 28. Feb, 19:13

nein. um genau zu sein, LEIDER nein. ich hatte soooo gehofft. hände, auch ölige, angebote und das ganze rambazamba. aber: NEIN. mist....
LottaLeben - 28. Feb, 19:32

Oh... Und ich wollte schon den ganzen Abgewiesenen zur Hilfe eilen.
ABER - ich lach mich grad weg. Komm mal ins GEHEIME!
schnatterliese - 28. Feb, 19:47

dunnit. was, bitte, ist das denn?

hammer.


(tja leserschaft, nun wissen sie nicht was die phase ist? gelle! tja)
neuro - 28. Feb, 18:51

..

ich werd mich umfragen schnatter!

egal ob haare auf der brust?

schnatterliese - 28. Feb, 19:14

vollkommen egal. haare auf rücken und schulter wären ein problem, wenn es um dinge über meinen rücken und creme hinaus ginge....
mellymcbeal - 28. Feb, 20:03

Bräuchte da auch mal dringend jemanden :)

schnatterliese - 28. Feb, 20:11

kein thema.

frau mcbeal hat auch ein creme-defizit am rücken.

mehr freiwillige vor! los jetzt
LottaLeben - 28. Feb, 20:18

Das wird ja ein Gedrängel hier...
schnatterliese - 28. Feb, 20:25

klar, ein gedrängel um den EINZIGEN freiwilligen.... (s.o.)
LottaLeben - 28. Feb, 20:39

Ja, ja. Das meine ich ja. Der Arme. Ähm... Quatsch. Der Glückliche!
mellymcbeal - 28. Feb, 21:24

Ich hab beschlossen, mich demnächst mal einer professionellen Rückendefizitbeseitigung zu unterziehen.

schnatterliese - 1. Mär, 09:43

na dann mal viel spass. und auch mut. festanstellungen sind ja dieser tage nur unter erschwerten bedingungen zu ergattern. vereinbaren sie in jedem fall eine 6-monatige probezeit.
oops - 28. Feb, 21:25

ok bin da
aber nach sovielen angeboten wohl zu spät dran

kid37 - 1. Mär, 02:03

Nehm Schie auch Schahnlose?

schnatterliese - 1. Mär, 09:45

sicherlich, wenn sie noch über ihre pfoten verfügen, will ich bei den beisserchen mal nicht so sein.
christerl - 2. Mär, 13:36

frau schnatter: heute in der badewanne hab ich an sie gedacht. haben sie auch eine?
dann hätte ich nämlich einen höchst hygienischen lösungsansatz für ihr erreichbarkeitsproblem anzubieten.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren