Freitag, 11. Februar 2005

merke!

cowgirls
cowgirls don’t shoot straight
like they used to
they look you in the eye
and lie with their white hats on

cowgirls don’t shoot straight
like they used to
it's just a wham bamm
thank you ma’m

and they go!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/517241/modTrackback

oops - 11. Feb, 22:24

;-)

schnatterliese - 12. Feb, 22:56

ich will mal wieder die 'waltons' promoten!
oops - 12. Feb, 22:58

wirklich gut idee
habe ich ja ewig nimmer gesehn

*ggg*
schnatterliese - 12. Feb, 23:06

ne hier lang denken

da können sie dann nummer 6 hören und dann haben sie einen audio eindruck!
nanunana - 12. Feb, 16:23

haben sie zugegriffen, schnatterli?

schnatterliese - 12. Feb, 22:55

ich lasse zugreifen!
meine freundin wird eine ordern. für mich :-)
nanunana - 13. Feb, 11:59

sie glüxpilz.
jean luc - 18. Feb, 10:37

Treten Sie mit dieser Tasche auf, wenn Sie Ihre Lieder bringen?

LottaLeben - 19. Feb, 15:33

Sei froh, dass du keinen Sohn hast. Ich habe mir heute auch eine neue Handtasche gekauft und was sagt dieser Banause als ich die Beute stolz präsentiere? "Weia! Hol mich bloß nicht mit DER Tasche von der Schule ab. Die ist ja voll peinlich!"
Zugegebenermaßen ist sie schon im Neuzustand komplett zerfleddert und auch noch lila und mit vielen Taschen und Knöpfen dran. Aber das ist doch kein Grund darüber hinwegzusehen, dass sie unbedingt meine werden musste.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren