Donnerstag, 3. Februar 2005

linda lu!

clown

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/501865/modTrackback

mandarine - 3. Feb, 07:52

Sag bloß nicht, dass schon wieder Fasching ist.......

schnatterliese - 3. Feb, 08:06

alaaf alaaf alaaf ;-)
Kratzbürste - 3. Feb, 09:50

Ich sitz' das heuer aus. War noch auf keinem Ball und werde auch auf keinen mehr gehen. Und am Dienstag werde ich ganz lang in der Arbeit bleiben, damit ich den Faschingsumzug bei uns im Ort auf dem Heimweg nicht extra umgehen muß.

schnatterliese - 3. Feb, 10:36

ich jammer schon seit mitternacht vor mich hin, winsele und heule. will nach köln! wieso willst du nicht feiern?!

p.s.: am sonntag gibt es mal wieder einen umzug in berlin, der ist so karnevalistisch wie ein, wie ein, öhm, leberwurstbrötchen.....
Kratzbürste - 3. Feb, 14:28

Ich glaub' die Bayern sind da allgemein nicht so scharf drauf, wie die Rheinländer. Bei uns wird das nicht so groß aufgezogen.
Warum ich's nicht mag? Konnte damit noch nie wirklich was anfangen. Auf diesen Bällen scheint wirklich jeder zu denken er kann sich alles rausnehmen. Man wird begrabscht und blöd angemacht - das passiert sonst nicht.
LottaLeben - 3. Feb, 09:55

Dreimal Kölle alaaf! Ich werde ein Kölsch auf dich trinken, meine Liebe. Op de Stadt an der mir klääve. :)

schnatterliese - 3. Feb, 10:32

liebe lotta, mit eine träne in meinem persönlichen knopfloch, wünsch isch üch vun häzze vill spass!

ich geh immer mal wieder hier vorbei
engraver - 3. Feb, 12:41

kamelle

frau schnatter der link iss ja ganz link
schnatterliese - 3. Feb, 13:48

oh, herr e. ich dank ihnen für den tip mit dem link.....
nun ist er recht!
engraver - 3. Feb, 14:33

gern geschehen

--------
hab da gerade mail mit einem link bekommen ...
selten so gelacht, schauen sie sich das da auch mal an, sie wissen bestimmt auch schon wo oder?
LottaLeben - 4. Feb, 20:21

Oh! Bei lossmersinge war ich natürlich auch dabei: im Feez. Meine Freunde sind auch auf den Fotos. Von mir nur ein Ellbogen und ein verstecktes Gesicht. Inkognito halt. Aber nun muss ich weiter ziehen - sind ja nur noch fünf Tage!
kid37 - 5. Feb, 01:01

Ma ha ma Glück/ma hat ma Pech/ma hat ma Ghandi... hier im Exil bei den Heringsdompteuren ist natürlich nur Essigwasser. Rosenmontag soll man sogar arbeiten, das ist ja wie Knäckebrot vor Aschermittwoch.

komma.vorbei - 8. Feb, 23:06

noch 54 minuten und dann hat das treiben endlich ein ende! ein hoch auf die norddeutsche unfröhlichkeit !

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren