Samstag, 8. Januar 2005

die größten geheimnisse

winden sich um das thema: blutabnahme bei katzen, europäisch kurzhaar, minimal übergewichtig.

man munkelt von desaster, ohnmacht, sedativa, schweissausbrüchen der besitzer, gesplätter soweit das auge reicht. nix da. der katz ist minimal verärgert, ergibt sich dem schicksal allgemein und hält still.

die ärztin, der eigens herbeigerufene assistent (für die erstversorgung der besitzerin) und die besitzerin selbst zeigen sich darob beeindruckt. der und die katz nehmen platz in der in der heimischen küche abgestellten arzttasche und schnurren. nach erfolgtem aderlass.

die ärztin nennt beide katzen ‚erstaunlich entspannt’, die besitzerin (erstaunlich verspannt) ist mit den nerven fertig und braucht ein glas wein, der assistent lacht sich – wie immer – kaputt.

€ 71,--

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/464550/modTrackback

Desideria - 8. Jan, 14:29

aaaahhhh ...

tierarzt - schrecklich!!!
nur unter vollnarkose - für mich nicht für die katz, versteht sich.
dafür zahl ich jeden preis ...

schnatterliese - 8. Jan, 14:36

öhm

ich also, ich war nur vollständig runter auf der bereifung. der katz hat wohl gedacht, ahhh, blut abgenommen, jetzt gibt es was zu essen. womit er recht hatte.

der assistent war mir eine große menschliche hilfe (tätschel auf schulter, tätschel auf fontanelle, tätschel auf rücken).

die ärztin war nachhaltig beeindruckt (von jedem, nur nicht von mir)
christerl - 8. Jan, 15:03

EUR 71,-- sind für dieses umfassende Service eh günstig. Oder war der Wein extra?

schnatterliese - 8. Jan, 17:03

finden sie? finden sie nicht auch? ich schon.
der service war übrigens umsonst. hahaha....

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7390 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren