Montag, 3. Januar 2005

first things first - h.n.y. 2005

eigentlich wollten wir gestern auf einen flohmarkt.
uneigentlich war nirgends flohmarkt.
eigentlich wollten wir dann einen milchkaffee.
uneigentlich war alles, was im ansatz nett ist zu, oder voll.
eigentlich wollten wir dann ins j. diner.
uneigentlich war da auch zu.

was tun?

dann eben ins route 66.
uneigentlich war da sogar auf.

kurzes fazit......

ich bin vollkommen nie nicht kompatibel mit moderner musik.
ich will die 60s
ich will die 50s
ich will audrey hepburn.
ich will petty-coats. pumps. haartollen. jeans. leder.
ich will eine zigarettenspitzen nicht unter 50 cm.

ich will more style for 2005, bitteschön

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/459478/modTrackback

semmel - 5. Jan, 07:12

sie haben noch wünsche. ich will lediglich meine ruhe.

schnatterliese - 5. Jan, 20:25

herr semmel, wenn ich nur im ansatz den glauben daran hätte, mit ihnen zeitgenössische mode zu diskutieren, dann, ja dann, würde ich einen ansatz wagen. lassen sie mir meinen tiger- und leopardenfellmusterhass. ich versuche meinerseits die belästigungen im zaum zu halten.

ach.....

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7385 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren