Freitag, 24. Dezember 2004

froindä, röhma, lantsloitä

fainachtn is.

zweig


HOLI MUSI

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/452181/modTrackback

engraver - 24. Dez, 21:42

boah

frau schnatter ...
wat iss denn mit ihre tanne? drehen se mal die heizung runter!!!
und dann schicken se mal schnell die noten von den stück! iss ja grottengeil... hola
ich stimm schon mal den rest von die barocklaute

schnatterliese - 24. Dez, 21:49

oha

so ein stückchen musikhäppchen mit derartich viele kleine feinheiten ham sie auch nonnich inne ohren gehappt, nich?
iss kunst.
engraver - 24. Dez, 22:26

danke

für die notens frau schnatter,
bin schon bei den 2ten takt auf seite drei, jawohl da staunense, aber jezz hab ich da ein proplem weil, wegen diese kopie, dat kann ma da nich richtig lesen! iss dat jezz ein hohes fis oder ein tieferes ges bei diese saxofonstimme (dat iss die in der 3ttenzeile)? irgendswie blöd, ich lass den teil die note einfach wech, sind sofiso vielzuviele, oda sie schicken mir nochma eine ordentliche kopie, kann man ja wohl erwarten oda?

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren