Dienstag, 14. Dezember 2004

neuigkeiten von den/dem nachbarn

es ist so. bei rotwein lassen sich dinge klären. zum beispiel, warum mich das gefühl, dass mich die mitbewohner in dem haus, in dem ich wohne, für bekloppt halten, in der tat nie trog. denn das tun sie.

folgendes: ich habe am nikolausi-morgen sehr früh im vorderhaus vor alle türen nikolausis geparkt, geschenkeweise, um ehrlich zu sein. nur die kinderfamilien haben nikolausinester bekommen. und der nachbar (jawoll, DER NACHBAR!!) ein lindt-klingelglocken-nikolausi, wegen der individuellen wichtigkeit und so weiter.

seit dem geht das gerücht es gäbe den nikolaus. nikolausi in tarnklamottage, a.k.a frau s.

meine neue beste verbündete, die nachbarin mit den fischen, hat mir gestern einen weihnachtsbaumbewunderungsbesuch abgestattet, bei dem, sagen wir mal, rotwein zum einsatz kam.

der einzig relevante nachbar ist wirklich single und findet mich erwiesenermaßen ‚speziell’. der mann der nachbarin findet mich ‚skurril’ weil ich ‚immer so merkwürdiges zeug erzähle’, die nachbarin fand mich erst einmal plemplem, weil ich wohl geschichten über erzählungen meiner katzen und was die so denken und warum verbreitet habe, mag mich aber jetzt gut leiden.

h. wohnt eins höher und ist nett, hält mich für ebenfalls plemplem, aber süß, wegen der ostereiernester, die ich osterns im vorderhaus verteile.

die nachbarin meint, es wäre grenzgenial, wenn ich sachen wie ‚hoi’ wenn ich den nachbarn sehe, oder kommentarlose sachen wie ‚entzückender kaktus, den ihr kollege trägt’ erst einmal unterbinde, wenn der nachbar zugegen ist. (übrigens der nachbarskollege fand mich richtig lustig, mal am rande bemerkt, cooler typ, ich find mich ja auch komisch)

dann, so meint sie, klappt das auch, mit dem herrn nachbarn. 2005 kann also kommen. und alles inhäusig, ein traum.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/440632/modTrackback

Desideria - 14. Dez, 19:20

na denn ...

kann ja nix mehr schiefgehen. da drück ich ma die daumen.
und immer schön die gläser polieren ...

schnatterliese - 14. Dez, 19:34

ach

poliert wird nicht. ich hab auch meinen stolz. bitteschön....
miss.understood - 15. Dez, 22:07

"poliert wird nicht" würde ich mir, an ihrer stelle, nochmal überlegen. kann man sicher auch in einem der vorhandenen sexblogs noch ein wenig recherchieren darob.
schnatterliese - 16. Dez, 11:41

liebelein, sie wollen mir mit sexblogs zur hand gehen, nein kommen? ich muss doch sehr bitten.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7385 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren