Dienstag, 30. November 2004

und ich bin noch nicht einmal müde.

dienstag, kurz nach fünf.
es gibt keinen grund wach zu sein.
bin ich aber.
kaffee getrunken.
gesicht gewaschen.
haare gekämmt.
gebloggt.

ich gehe jetzt raus, wo es kalt ist und mache das, was sich gehört. rumlaufen.

sie dürfen entscheiden: diszipliniert oder bekloppt im kopp?

kleiner hinweis: hat was mit letzerem und seniler bettflucht zu tun.

danach/augen zu und durch

verstehe, es weihnachtet. verstehe vollkommen. ich frage mich, ob diese lichterkettenreizüberflutung nicht schlussendlich der mildernde umstand für den bald folgenden ehegattenmord sein wird – todschlag im affekt, besser noch notwehr.

blinkende rentiere, an den hausfassaden kletternde weihnachtsmänner, blinkende sterne, glimmernde weihnachtsbäume und lichterketten, die hysterisch leuchten, all diese fantastischen dinge kann man sehen, wenn man im dunklen losläuft, wobei es offen gestanden überhaupt nicht dunkel ist, die kiezgemeinschaft beleuchtet alles an strasse, was bei zehn nicht die stadt verlassen hat.

ein grauen, und stillos, übergriffig fast, was neuerdings in und an die fenster drapiert wird. man vergisst vor lauter schreck manches mal weiter zu laufen. ich werde dies alles bei nächster gelegenheit fotografieren, zum beweis.

für den laufrhythmus und das gehirn: lenny kravitz!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/421154/modTrackback

Desideria - 30. Nov, 10:10

frau schnatter ...

respekt. respekt. respekt. dass sie das so durchziehen mit dem gelaufe. und wenn sie noch weiter darüber schreiben, wird mich mein schlechtes gewissen endgültig übermannen und ich werde auch endlich meinen hintern hochkriegen und nächtens durch die stadt rennen (und sei es nur um diese sehfehlerblinksterne und augenkrebsverursachende lammettadinger zu fotografieren - und ja, bitte: fotos!

schnatterliese - 30. Nov, 10:35

ich habe mich mit mir auf di und do geeinigt. und sa oder so im studio. und auf den neujahrslauf in offiziell. und damit ich da nicht abkacke und weil die anmeldung geld kostet und ich ein geizkragen bin, muss muss muss ich übern üben üben.

fottos gibt es aller voraussicht nach kommenden dienstag, ich gebe der bevölkerung noch eine woche, in kampfbeleuchtung zu gehen.

laufen sie los, bloggen sie drüber und dann werden sie merken, es ist extrem peinlich, zugeben zu müssen, dass man nicht mehr weitermacht und mich hält das am laufen, offen gestanden (und auch die tatsache, dass ich jedem den ich kenne mitteile, ob er es wissen will oder nicht, dass ich jetzt regelmäßig jogge)

und weil ich das buch 'best year yet' gelesen habe.
LottaLeben - 30. Nov, 19:40

Dienstag, Donnerstag und Samstag sind auch meine Schwimmtage. Aber ich bin ja schließlich schon zur Schwimmmaschine avanciert.
Na jedenfalls, das ist der perfekte Rhythmus, Baby. Tschakka!
schnatterliese - 30. Nov, 20:16

na bitte, demnächst bin ich in ihrer stadt und das an einem dienstag. und dann, während sie frau leben schwimmen - renne ich fröhlich (!!!!!!) um ihren pool. und die dame, die in unserem tri-athlon rad fährt, die radelt einfach um die schwimmhalle.
passt!

tschakka!

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren