Freitag, 22. Oktober 2004

EDIT! fuegner, go fuegner home! und bleib weg von hier!

man sollte öfter das beherzigen, was man selber mal geschrieben hat.

ich erinnere mich jetzt einmal an folgendes:

self-glorification-society-kids, you suck

ich hätte es wissen müssen.

herr f. ich entschuldige mich dafür, dass ich sie hier in dieser form beschuldigt habe. sie waren nicht verantwortlich für den slowburn-effekt. dass ich mich aufgeregt habe, eine sache, dass ich mich vor anderer leute karren habe spannen lassen, das ist die andere, die dummheits-sache.

das macht uns nicht zu kumpels, wirklich nicht.

aber was, auch unter meiner mithilfe, hier abgegangen ist, das tut mir leid. also nochmal: entschuldigung.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/375094/modTrackback

girl - 22. Okt, 20:38

nur damit die möglichkeiten nochmal klar sind (ergänzungen erwünscht)

a) der herr slowburn hat bei seinem blog eine weiterleitung eingebaut, die den ganzen traffic/referers betrifft, der von grischka.twoday kommt oder (ergänzung: mehr als unwahrscheinlich)

b) es wurde an dieser seite die css so verändert, dass hier bei slowburn "on click" der nutzer zum lovely foto geschickt wird.

und es geht hierum:
http://grischka.twoday.net/stories/374111/
(mit vorsicht bitte zu geniessen ist der vom blogbetreiber verursachte "slowburn-effekt")

den einen link kriegt er, oder?

shhhh - 22. Okt, 20:41

Also ich muß

den Herrn Dekaf da mal in Schutz nehmen. Der macht sowas nicht, daß ist dem zu weit unten. Das ist auch weniger einer Vermutung, sondern eher Wissen. Mir is zumindest klar, woher das kommt.
oops - 22. Okt, 20:42

das bild ist wirklich ekelhaft
sowas zu tun finde ich .... (mir fehlen die worte)
brigitte - 22. Okt, 20:42

dann gehe ich jetzt einfach mal auch davon aus, dass das grund für twoday sein wird zu handeln.
schnatterliese - 22. Okt, 20:43

link kein ding

BITTE NICHT auf slowburn gehen, nicht da. (es sei denn ihr wollt es wissen)

http://blog.vollmondlicht.com

nur mal wegen der info.
girl - 22. Okt, 20:43

@shhh

wollte ich ihm auch wirklich nicht unterstellen! nur die möglichkeiten aufzeigen! ich hoffe, er kann mir vergeben.
schnatterliese - 22. Okt, 20:45

now what?

keinen plan, wenn man grischka sperrt oder so, dann kommt der als hans, paul oder peter wieder.

ich meine, mal im ernst. kann man?
shhhh - 22. Okt, 20:46

Ich hake da noch mal nach:

ich denke, wenn es der Herr Dekaf war, dann hätte er es ja auch umgehend eliminiert. Er hat ja auch den Kommentar gelöscht, weil das Bild halt störte. Warum sollte er dann noch seine Referrer-Weiterleitung drinlassen. Das ist ganz klar Fuegner, und das ist kein feiner Zug. Nein, das ist sogar eine ganz große Scheiße. herr Fuegner kann ja in Schriftform so viel Kotzbrocken sein wie er will, aber die Linksache geht echt nicht.
shhhh - 22. Okt, 20:47

Schnatterliese,

klar kann man. IP-Ban. Hab ich jetzt auch bei mir im Blog. Da müsste der sich wenn schon einen neuen Internetzugang anschaffen...
schnatterliese - 22. Okt, 20:49

ich glaube

persönlich nicht dass es dekaf war, weil wie sollte er alle kommentare vom shhh und mir z.b. löschen??? in grischkas blog und dass die beiden eine person sind, glaubt doch wohl keiner?

also können wir das mal raus lassen, oder?
oops - 22. Okt, 20:51

wie kommt man auf die idee sowas geschmackloses überhaupt zu tun
oops - 22. Okt, 20:51

ich glaub wenn man hauptkommentar löscht sind die andren auch weg oder???

hab ich noch nie gemacht
weis es nicht
shhhh - 22. Okt, 20:52

Ne, also mit den Kommentaren

zumindest seinem, das geht ja schon. Slowburn hatte ja den Tolevel-Kommentar, und wir haben ja auf seinen Kommentar kommentiert. Wenn er denn also gelöscht hat, und das hat er ja, löscht er ja die drunterstehenden automatisch mit. Aber das ist ja dann auch der Beweis, das er das nicht gewesen sein kann. Weil er ja mit dem Löschen auf Ihren Aufruf reagiert hat - das zu löschen. Er hätte ja dann auch die Umleitung ausgeschaltet.
schnatterliese - 22. Okt, 20:39

bitteschön

das bleibt hier stehen und wenn ich die einzige bleibe.
herr f. hat heute auf seinem grischka drecksteil eine verlinkung von herrn slowburn initialisiert die unter aller sau ist (soweit sehe ich das so). auf ein widerliches bild aus der goatse sammlung. diese verlinkung ist nicht zu vermeiden auch wenn man das vollmondlicht blog händisch verlinkt.

man kann sich streiten, man kann sich scheisse finden, man kann sich auch die fussnägel feilen, mir ist das drecksegal. ich will sicher sein, dass ich wenn ich auf die url eines kommentators klicke nicht!!!!! brechen, oder was auch immer machen muss.

solche leute will ICH hier nicht haben.

basta.

und ich würde gerne was dagegen tun.

shhhh - 22. Okt, 20:43

Schliess ich mich an.

Hat jetzt im Moment auch nix mit Hexenjagd oder so zu tun, falls jemand meint, das müssen man jetzt wieder sagen. Herr Fuegner kann in seinem Blog schreiben was er will, kratzt mich nicht, aber die Sache mit dem Link ist schlicht und ergreifend geschmacklos, zumal sie auch den Herrn Slowburn unnötig in den Schmutz zieht. Und das schlicht und ergreifend unfair ist.
oops - 22. Okt, 20:45

jeder soll schreiben was er will
damit habe ich kein problem
ich muss ja nicht mit jedem einer meinung sein

aber der link ist EKELHAFT
schnatterliese - 22. Okt, 20:51

ne moment

es geht nicht um das schreiben hier jetzt.
der wixxxxxer verlinkt leute in die gülle, weil er provozieren will, wen auch immer. und diffamieren und anpissen.

was soll das?
girl - 22. Okt, 20:51

vielleicht löst sich das problem auch von selbst. mir scheint, er leidet zZ unter einer gewissen "Führerbunkermentalität", denkt die ganze Welt ist gegen ihn und will es zum grossen Finale noch einmal richtig destruktiv krachen lassen. Abgang mit hinterlassener verbrannter Erde.

Anders kann ich es mir nicht erklären.
shhhh - 22. Okt, 20:54

Der Untergang.

Jetzt auch bei Twoday.

Is schon merkwüdrig, daß der sich bis jetzt nicht hat blicken lassen. Der machte ja die letzten tage schon den Eindruck, als gäbs nix anderes als blog.
schnatterliese - 22. Okt, 21:00

komm so nicht

nochmal, mir ist die motivation so egal, ich hab mir dieses bild angesehen, ne ansehen müssen, ohne das ich wusste, was kommt.

nichts hier mit untergang und rambazamba. ich lehne das ab. fertig. wer seine streitigkeiten nicht verbal austragen kann, der soll es sein lassen, aber nicht so unter aller sau weiter machen. nur weil er ein kaputter ist.
kdany - 22. Okt, 20:50

leute, ich steh' da so daneben. was hat dieser sloburn mit dem komischen (comments löschenden) fuegner zu tun?

<edit> mir graust sooo vor dem link... (doch dieser kam doch nicht von dem narzisstischen fuegner?) oder doch?

girl - 22. Okt, 20:52

nix. der slowburn hat ihn nur mit seinen despektierlichen kommentaren ein bissel genervt. als dank, hat dieser die css so geändert, dass nun ja... das foto als troll verweis.
kdany - 22. Okt, 20:58

und wo sind die kommentare des hrn slowburn? diese suchte ich nämlich die ganze zeit... hat die der fuegner schon gelöscht (so wie einen von mir gestern oder vorgestern auch)?
schnatterliese - 22. Okt, 21:05

g e l ö s c h t! wie gesagt. die miss, der shhh, icke in teilen und herr slow.

aber wir haben sie doch.
kdany - 22. Okt, 21:07

einfach widerwärtig... *brrr_graus*
shhhh - 22. Okt, 20:56

Ich guck mir

gerade mal die CSS und die Index vom Fuegner an. In 5 Minuten mehr dazu...

girl - 22. Okt, 20:58

ganz ehrlich, ich hab da nichts gefunden. habe jedoch da nur schnell drübergepfuscht.

(mit der seite von 17:52) also vor löschung.
engraver - 22. Okt, 21:01

shhh
die seite thfuegner seite ist bei mir noch aufgeschaltet im zustand vor der löschung!
shhhh - 22. Okt, 21:03

Ich bin auch gerade

mal im Texteditor mit suchen drüber, hab aber nix gesehen. herr engraver, macht ja auch keinen Unterschied, da das mit dem Link ja immer noch is.
girl - 22. Okt, 21:07

hmm, da gibt es noch einen test... moment

<edit> tja, sieht doch nach ner webserver umleitung aus oder? so schlau ist der fuegner nicht. vor allem weil slowburn ja selbst meinte der fuegner hätte auf seinen blog in einem blogeintrag (!) verlinkt

nochmal beim fuegner schauen bitte!!!!!!!!!!!

ich gebe zu, ich bin ein wenig ratlos.

::
schnatterliese - 22. Okt, 21:11

mal ne frage

kann ich - theoretisch, weil praktisch kann ich es nicht - und nur ich, hier auf meiner seite/meinem blog url's von leuten die hier kommentieren ändern oder kann das auch wer anders, selbst wenn er hier keine *rechte* hat?
girl - 22. Okt, 21:14

@schnatterliese

ja du selber kannst.
shhhh - 22. Okt, 21:15

Praktisch

ja. Aber nur Du, also der Blogadmin.
oops - 22. Okt, 21:16

aha
man lernt nie aus
schnatterliese - 22. Okt, 21:16

also dann ist dir sache klar, das kann nur der f. gemacht haben? richtig.
so. dann sind wir wieder da, wo ich nicht weiss, was tun.
und jetzt mal ehrlich, wenn das schule macht, alle die keinen bock mehr haben, verlinken die url eines kommentators auf was weiss ich nicht. wo geht denn das hin?
schnatterliese - 22. Okt, 21:20

ich meine

alle leute pissen sich hier an, weil kommentare gelöscht werden, was ein kinderkram und dann ist deine url versaut und dann was? da ist löschen doch pipifax.

offen und ehrlich: ich lese und schreibe hier weil es lustig ist und spass macht, manchmal lese ich weil ich auch streit lesen interessant finde und wenn ich mich nicht mehr ungeniert von blog zu blog schnippen kann, dann habe ich keinen bock mehr, erst url aufschreiben und dann manuell oder was? mal ab davon, dass ich in den arsch gekniffen bin. also.... sie verstehen.
girl - 22. Okt, 21:20

nein, dass kann (!) eben auch der slowburn verursacht haben, der seinen server so eingestellt hat, dass referrer vom fuegner zum "foto" bouncen.
kdany - 22. Okt, 21:20

der hat sich ja auch seine eigene homepage gebastelt (schaut sehr sehr selbst produziert aus, folglich muss der mann diverse notwendige kenntnisse haben (vgl die irren einträge in: http://www.fuegner.de/ ).
schnatterliese - 22. Okt, 21:22

frau girl

sie meinen eine eigene spiegel-adresse zu dem supibild nur für fuegner?
shhhh - 22. Okt, 21:23

Also, man kann das jetzt gerade

wirklich nicht nachweisen, wer hier wo was wie. Zumindest ist das gut versteckt.
girl - 22. Okt, 21:25

@schnatterliese

jein, es wäre möglich - ich betone , ich glaube es nicht!! - dass der slowburn seinem server (er hat einen eignen server, ob real oder virtuell ist erstmal egal, mit blogsystem) "gesagt" hat, du, wenn da leute vom fuegner kommen, dann schick sie doch gleich zum "foto" weiter.

vom fuegner kommen aber sichtbar für den server nur leute, wenn sie auf einen entsprechenden link geklickt haben
girl - 22. Okt, 21:28

@kdany

gerade diese grottenseite lässt mich ja so zweifeln. denn die css geschichten sind mal in verbindung mit antville gar nicht einfach. da muss man schon sehr genau wissen, was man tut oder das (blog-) licht geht flugs aus.
oops - 22. Okt, 21:30

also wer wie was wars nun???
girl - 22. Okt, 21:31

@ shhh

wieso muss es im header sein? für den ganzen blog hätte ich es doch in die css gepackt.
kdany - 22. Okt, 21:34

@girl

alles klar...

andererseits, wenn ich mir ganz kritisch seine seiten anschaue, die nur so von überheblichkeite etc. strotzen, aber gleichzeitig seinen 'gut-charakter' herausstreichen, dann kann ich mir - aus diesem textkritischem heraus - schwerlich vorstellen, dass er sooo reagiert...

er streitet, provoziert, löscht, kommt sich ur-gut vor, aber so etwas wie den link unter einen anderen namen...? ich weiss nicht recht?
schnatterliese - 22. Okt, 21:35

oops

klassischer catch 22

wobei ich im moment mit in dubio pro reo meine probleme habe.
oops - 22. Okt, 21:36

@schnatter

ja ist auch schwer
girl - 22. Okt, 21:40

@kdany

nun ja, seine verbalattacken lassen mich das schon annehmen. das waren jetzt bis heute nachmittag locker 52 stunden amoklauf mit gröbsten sinnlosen angepisse. und immer wieder und immer weiter. provokation der aufmerksamkeit wegen.

und der slowburn hat ihn tatsächlich ganz schön geärgert und wurde ja desöfteren von fuegner gelöscht.

da könnte es schon zu so einer reaktion gekommen sein (vom fuegner). und die aufmerksamkeit hat er ja jetzt. und schweigt.
kdany - 22. Okt, 21:50

@girl

danke! das habe ich sooo NICHT mitbekommen. rekonstruierte nur aus den (noch) sichtbaren kommentaren.

dann tue ich mir mit in dubio pro auch verdammt schwer...
schnatterliese - 22. Okt, 21:56

ok, gut keiner weiss was genaues

dann mal allgemein. nochmal. kann also sein, dass es either way ausgeht. und was hier steht, das steht hier und bleibt. mir egal.

frau girl ist mit recht, wenn sie sagt herr f. schweigt, ganz plötzlich jetzt, ich habe mittlerweile auch verstanden, dass die löscherei im grischka-blog erklärbar ist.

was da abgegangen ist, von wem auch immer in die wege geleitet, finde ich echt mehr als daneben und der verantwortliche kann sich das hier geschriebene durchlesen und sich den eimer über den kopf stülpen. meine meinung, offen gestanden.
oops - 22. Okt, 22:01

schliess mich

schnatter an
wer auch immer für dies verantwortlich war sollte sich schämen
(ich bekomm dieses bild immer noch nicht aus dem kopf)
schnatterliese - 22. Okt, 22:02

ich hab jetzt das f*** off rausgenommen, referrer-terror und so......
girl - 22. Okt, 22:09

na das erinnert nun aber an "go, trabbi, go" und ist eindeutig positiv zum weitermachen zu verstehen, oder? ;o)
schnatterliese - 22. Okt, 22:22

haben sie recht. habe ich geändert.
girl - 23. Okt, 02:17

back@home: und stelle fest, alle comments betreffend des fotos sind gelöscht. keine erklärung diesbezüglich.

ich bin die letzte, die schweigen als schuldeingeständnis werten würde, aber dies lässt bei unserem hyperkommunikativen herrn f. wenig spielraum für weitere spekulationen. und tschüss...
dangerfunker - 23. Okt, 15:40

ähmm

Nur mal so ne frage: meint ihr nicht, dass ihr diesem profilneurotischen schwachmaten gerade genau die aufmerksamkeit zuteil werden lasst, nach der diese kranke existenz so sehr verlangte? Ich meine, auch dieses verhaltensmuster ist doch so alt wie der sandkasten zum spielen. Wenn die anderen kinder nicht mit mir spielen wollen, dann zertrete ich denen halt so lange ihre sandburgen, bis sie sich dann wenigstens maßlos über mich ärgern. Geliebt oder gehasst ... Aber nicht ignoriert. Ich hab das gestern leider oder zum glück nicht live mitbekommen. Die comments sind weg und das bild kann ich auch nicht sehen ... Bei letzterem hab ich ja nun vermutlich wirklich nix verpasst, aber als ich das hier heute gelesen habe, konnte ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass fucking thefuegner bei ebendieser lektüre aber mal so richtig einer abgegangen ist.

girl - 23. Okt, 16:03

wahrscheinlich hast du vollkommen recht; vor allem mit deinem letzten satz. und auch sonst bin ich eher für ignorierendes abtropfenlassen.

aber das bild als "falle" war ne nummer zu strong, um einfach darüber wegzugehen. geh zur .com version von wikipedia und suche dort nach "goatse"; die beschreibung dürfte genügen.

wie gesagt, sonst full ack.
Das.Teil - 24. Okt, 22:07

lassense sich von diesem und anderen knallern mal nicht verrückt machen. die hören ja nie auf. vergessense das und weiter gehts.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren