Dienstag, 19. Oktober 2004

the quitter in me!

nachdem ich heute morgen rechtschaffen planlos in meiner wohnung herumgeirrt bin, auf der suche nach den laufschuhen, die ich partout nicht finden konnte, und die ich dann doch noch vor der haustüre fand, weil ich sie dort hab stehen lassen, am sonntag, nachdem ich von meinem wanderlaufspaziergang um den grunewaldsee wieder kam, der eigentlich eine andauernde flucht vor herumtollenden großgewachsenen hunden war, vor denen ich bisweilen respekt und auch gerne mal angst habe, musste ich mich erst eimal erschöpft auf meinen (obacht jetzt kommt es) elephantentisch setzen, wo es sich vortrefflich schuhe anziehen lässt.

da fiel mir dann auch auf, dass meine laufhose irgendwie komisch war, also eher mir in der hose, oder die hose an mir, ein blödes gefühl war das. ich schau so an mir runter und denke, nö, da ist nichts und trolle mich ins bad um klämmerchen in mein haar zu packen, immer denkend, ne, also echt jetzt, in dieser hose nicht. der running-is-a-piece-of-shit-deamon sitzt auf meiner schulter und plärrt fortwährend, geh doch wieder ins bett, trink einen kaffe, bleib zuhaus es ist nass und kalt und dunkel und zu spät ist es auch fast schon.

die hose, die hose, die hose, ich zieh eine andere an, denk ich und indes ich aus ihr raussteige, aus der verdammten hose, stelle ich fest, sie verkehrt herum angezogen zu haben. wow, mein lieber herr gesangsverein, das ist slapstick, das glaubt mir doch keiner, ich drehe also die hose um, quasi um 180 grad in der horizontalen und steige wieder rein. alles fein, passt und fühlt sich unspektakulär normal an.

ich kalauere ein wenig vor mich hin in sachen, wie unglaublich sinnvoll es sein kann, seine brille sofort nach dem aufstehen anzuziehen, dann hat man nämlich weniger probleme mit dem wiederfinden diverser dinge und dem erspähen von fehlerquellen namentlich an sich, man stößt sich weniger oft die füsse an türrahmen und tritt weniger häufig in umherliegende katzenstreu-brösel. dann begehe ich den folgenschweren fehler auf die uhr zu schauen. 6:27, ich sollte seit fast 20 minuten bereits das haus verlassen haben, der to-run-is-dumm-labersack in mir beschließt: zu spät, jetzt eine tasse kaffee, aktives entspannen, statt passivem verspannen, also.

ich fühle mich extrem rückgradlos. morgen mach ich es was besser. nein, morgen mach ich besser was. eine leuchtiode auf die verderseite der hose und die schuhe wieder schön strunzig vors bett.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/369543/modTrackback

Zorra - 19. Okt, 14:00

Und was ist

mit dem Elephantentisch? Mit ph?

schnatterliese - 19. Okt, 14:05

der elefantentisch (das ph ist eine macke von mir) ist eigentlich eine einzige unmöglichkeit, optisch und funktional betrachtet, den ich vielleicht mal fotografieren (nur für sie ohne ph) werde, dann wissen sie was ich meine......
dangerfunker - 19. Okt, 21:29

Ich finde ja, das sollten Sie als Gesamtensemble ablichten: Elefantentisch, Hose mit Leuchtdiode (vorne) und strunzige Schuhe! DWCG! (Das Wird Content Geben!)
schnatterliese - 19. Okt, 23:10

ihdmz: (im sinne von): ich hab da meine zweifel.....
aber sie haben es ja so gewollt. bitte sehr der tisch:

tisch
christerl - 19. Okt, 23:20

o h m e i n g o t t ! sagen, sie: wieviele tiere menschen mussten für diesen tisch ihr leben lassen?
schnatterliese - 19. Okt, 23:28

hören sie mal frau c. was glauben denn sie, ich offenbare hier meine innersten, ja, also, absurditäten. und sie? sie werden, ja, also, penibel in der recherche?

in meiner gegenwart keiner, mensch nicht einer!
christerl - 19. Okt, 23:35

also man wird doch wohl noch fragen dürfen! nicht wahr? äh...nicht wahr. ja.
schnatterliese - 19. Okt, 23:41

ich könnte natürlich jetzt hier eine abhandlung über das wesen des: das ist mein blog! ablassen, aber, mal in ehrlich, hier ist das ok, fragen ist ok. manchmal gibt es auch antworten. ja. wenn sie wollen, dann werden sie wohl. ja.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren