Sonntag, 26. September 2004

käfer

ich

jawohl, ich laufe und laufe und laufe......

ab morgen.

vielleicht.

ich werde ja schließlich noch nicht mal mehr produziert.

somit ich im erhard'schen sinne mal was für's das volkswohl tun werde. schuld bin ich daran nicht. ich bin sowieso nie schuld. ich bin ein scheiss plagiat!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/343846/modTrackback

christerl - 26. Sep, 20:00

sie ein plagiat? cool. ich bin nicht einmal ein ersatzteil.

schnatterliese - 26. Sep, 20:02

ich zitiere meine ex-kollegin

tough toenails
harte fußnägel

ich zitiere mich
tough shit
verstopfung
christerl - 26. Sep, 20:06

wow! woher wissen sie das mit den fußnägel...?
ich zittere sie!
schnatterliese - 26. Sep, 20:10

zu recht, zu recht!
wenn ich laufe, wird es ein
beben
geben......
christerl - 26. Sep, 20:26

ich tanke ihnen! für soviel ehrlichkeit.
schnatterliese - 26. Sep, 20:30

machen sie esso! moment, halt stop, wir!
christerl - 26. Sep, 20:32

wie? what shell I do?
schnatterliese - 26. Sep, 20:35

schnappen sie sich pit und machen sie einen stop
christerl - 26. Sep, 20:38

na super.
oops - 26. Sep, 20:38

;-) (und hört zu)
schnatterliese - 26. Sep, 20:42

mädels, ladies (hab ich von der miss)

hier rumstehen und grinsen bringt uns bitte überhaupt nirgendwo hin.
morgen um 6 in der früh (keine anzüglichkeiten bitte) in leggings, stirnband und handschuhe (rosa oder violett bleibt euch überlassen) bei mir vor der tür.
oops - 26. Sep, 20:46

ich hab da nur ein ganz kleines problemchen
(aber winzig)
b. ist ein bissl weit weg (bes. wenn um 8 at work erscheinen sollte)
christerl - 26. Sep, 20:48

(das wissen wir eh auch so)

wie, so spät am abend? aber gut, wenn es mit dem visum keine schwierigkeiten gibt, bin ich da.
schnatterliese - 26. Sep, 20:50

1 frau, 1 wort.

ansonsten, alle motorischen problemfälle mit ambitionen morgen früh zu mir! hier wird ihnen geholfen!
Zorra - 26. Sep, 20:10

Im Käfer drin sitzen und

aus dem Schiebedach rausgucken, geht natürlich gar nicht.

schnatterliese - 26. Sep, 20:13

das wäre

spritlich und nicht sportlich, nebst der lautverschiebung ist auch ein verhaltenstechnischer unterschied in der sache zu verzeichnen.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren