Donnerstag, 16. September 2004

alltägliches

kann sich eigentlich jemand vorstellen, wie oft meine anmeldung in meinem blog hier fehlschlägt, weil ich es entweder mit

schnatterriese oder schnatterleise

versuche?

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/332785/modTrackback

Desideria - 16. Sep, 10:29

ich versuchs auch gerne mit " desidumm" oder "delirium" ...

schnatterliese - 16. Sep, 10:31

freud,

das alte lasso schlägt zu....
engraver - 16. Sep, 10:30

lol

... jezz iss meine tastur voll kaffee

schnatterliese - 16. Sep, 10:32

gell?

sie wissen ja auch wie unsinnig das in echt ist....
engraver - 16. Sep, 10:38

und

ob *fg*
engraver - 16. Sep, 10:39

.com

so schlimm isset ja nun doch nich *gg*
engraver - 16. Sep, 10:55

die ruhe

vor dem sturm ;)
hier braut sich doch wat zusamm'n ....
jean luc - 16. Sep, 12:06

Nein, kann ich mir nicht gut vorstellen.

Speichern Sie doch Ihren Tarnnamen und Paßwort, dann gehts auf Klick, zack zack.

Sonst hätte ich noch den Tip parat, einen kürzeren namen zu wählen, bspw.: "SchnL" da sind rein statistisch weniger Möglichkeiten des Vertippens gegeben.

tom - 16. Sep, 13:03

tja

ich hab solche problems eher nicht, dafuer ist mein nick zu kurz *g*

aber mit dem englishen tastaturlazyout der UNIX maschine passieren mir schon eineige fehler....

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren