Montag, 6. September 2004

verbalerotik grammatisch betrachtet

fragen, die es zu klären gilt.

kennen sie das? sie sind seit 254.753 tagen mit ein und der gleichen person am start und sitzen morgens vollkommen enstpannt in der duschtasse und geben vor ein vollbad zu nehmen und an ihnen vorbei stürzt der herr derzeitigen begehrs und:

geht erst mal pissen oder so......

es gibt so beziehungen, da geht alles; zähnputzen und verdaung, käsekuchen und flatulenzen, milchkaffee und bäuerchen und eben auch wannenbad und pullerarie.

fast so dogmatisch wie: ficken oder vögeln....

sie merken, ich mach mir im moment echt so meine gedanken.

das nette ist, ficken und vögeln sind vollverben, sie funktionieren auch mit hilfsverben (haben, sein, werden) unisono, man kann sie auch mit modalverben verbinden (können, möchten, wollen), und mit modifizierenden verben (drohen, scheinen) alles in relation setzten, sowohl ficken als auch vögeln sind transitive und intransitive verben mit jeweils schwacher konjugation. ich kann das jetzt bis übermorgen weiter führen, fakt ist, sie unterscheiden sich in nur einem punkt, dem imperativ (zumindest für mich)

fick mich geht
vögel mich irgendwie nicht.

trotzdem....

für mich: vögeln außer im imperativ. basta ;-)

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/323429/modTrackback

shhhh - 6. Sep, 22:37

versteh ich jetzt nicht.

Ging's jetzt um Ficken, Vögeln, oder Pissen?

schnatterliese - 6. Sep, 22:42

denken sie noch mal nach....

sie dürfen sich das jetzt aussuchen, sie wohnen in siegen. und da geht mehr, als man so meint

imperatives pissen mutet aber dann doch merkwürdig an, mal so am rande bemerkt.
shhhh - 6. Sep, 22:48

Kommt drauf an.

Rubrik "Fetisch". Das geht.

Aber ernsthaft, ich häng mich jetzt weniger an ihrem Imparativ auf, asl vielmehr an der Frage nach der Hemmschwelle, wenn's ums Pinkeln geht. Ich bin da genant.
schnatterliese - 6. Sep, 22:54

genant!

eben, ich auch und pullern war das topic, ich glaube genant kann das wort sein. das passt.
Fiercedragon - 6. Sep, 22:59

also der imperativ vögel mich! kömmt mir schon mal über die lippen in entsprechend ansprechender atmosphäre.
ja.

DonDahlmann - 7. Sep, 14:44

Ich darf mich kurz mal selbst zitieren.

Was das Pullern angeht. Nein, das geht nicht. Ich mag jemanden sehr, sehr gerne mögen, ich mag Teil einer komplizierten Inszenierung im Bett sein, über die man lieber nicht spricht, aber ich HASSE es, wenn ich morgens meine Zähne putzte und jemand setzt sich ungefragt neben mich auf die Toilette. Scheidungsgrund. In schlimmen Momenten kann sowas auch der Auslöser für einen klitzekleinen Amoklauf sein. Ein weiterer Grund, warum ich jegliche Form des Zusammenwohnens ablehne.
frau_kollegin - 7. Sep, 15:02

wie wäre es...

mit einer anderen wohnung, wo das klo nicht im bad ist? bevor man sich von der frau/dem mann trennen muss...
schnatterliese - 7. Sep, 15:28

ein traum

da sitzt man stundenlang rum, kaut fingernägel und versucht eine volkommen alkoholisierte diskussion, die ein paar tage vorher mit großem verve stattgefunden hat ordnungsgemäß in worte zu verpacken, muss eigentlich arbeiten, ist dafür allerdings erneut zu angeschlagen und erfährt hier öffentlich, dass es menschen gibt, die das thema bereits vor jahren abgekekst haben. tolle wurst.

was trennungen aufgrund wiederholter gesellschaftspullerei angeht, sollte es doch wirklich möglich sein, eine zuhene klortür als das zu respektieren, was sie ist: geschlossen. man kann sich ja freundlich und dezent bemerkbar machen, wenn's pressiert.

was hingegen die trennung von klo und bad angeht, habe ich damit schlechte erfahrungen gemacht, es schlafen immer wieder partygäste auf den klos ein, die nicht auch badezimmer sind. versteht sich mit von innen abgeschlossener tür.
Das.Teil - 7. Sep, 23:53

doch,

geht. find ich.

kdany - 8. Sep, 17:01

verpiss dich!
zumindest eine option im badezimmer-wc, oder?

Surium - 12. Sep, 13:41

Klingt irgendwie unerotisch.
Aber eine Wohnung mit nur einem WC. Das es sowas heute noch gibt. Sind das schon die Auswirkungen von Hartz 4? Ich persönlich habe noch nie in einer 1-WC-Wohnung gelebt und ich kenne auch niemanden, aber prinzipiell ist eine Verdopplung aller wesentlichen Haushaltsgegenstände (also auch TV, Computer, DVD-Player) sicherlich beziehungsschonend.
Jetzt fällt mir doch noch jemand ein. Während ihrer Studentenzeit hatte meine Schwester auch so eine traurige Bude. Wenn da gebadet wurde, musste der Freund in die Spüle pullern. Ob das eine Lösung für dein Problem ist? ;-)

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren