Freitag, 3. September 2004

nichts, es ist nichts!

s: hach
s: was ist denn mit dir schon wieder?
s: nichts, nichts, es ist nur, ich glaub ich bin verknallt..
s: och nö, komm schon, aber nicht schon wieder in einen schreiberling, den du nicht kennst???
s: doch schon, aber diesmal ist alles anders...
s: na toll, jetzt bist du auch noch in jörg thadeusz verknallt, wie jeder.
s: *stutz*
s: oder was?
s: wie kommst du jetzt auf jörg thadeusz? so aus dem stand?
s: jede ist in jörg thadeusz verliebt, jede
s: aber der ist doch schwul?
s: nein, der lebt mit einer frau zusammen, hab ich gehört.
s: oh, bedauerlich, ich find ihn hochgradig sexy....
s: und?
s: aber ich bin nicht in den verliebt, grad nicht, es ist alles viel komplizierter....
s: und? Was machst du heute abend?
s: ????????????????????????
s: lass uns einen cocktail trinken gehen!
s: und dann?
s: dann erzählst du mir alles in allen einzelheiten...
s: gut. aber es ist sehr schlimm.
s: ist es das nicht immer?

ich sollte das aufhören. wirklich. ich mache mich zum eibrötchen. ok.ok.ok. rbb soebenjetzt herr thadeusz im profil, ich liebe ihn doch, fickende hölle....

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/321197/modTrackback

dangerfunker - 3. Sep, 22:32

Aber Frau Schnatter, es wird doch wohl nicht der Gegenüber-Nachbar mit den vielen Haaren aufm Bauch drauf sein?

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren