Freitag, 3. September 2004

mann oh mann...

also, ich habe regelrecht angst vor meinem über die straße wohnenden gegenüber-nachbarn. mal ehrlich, ich bin schon über gebühr oft zuhause und erledige ich dinge, aber dieser mensch????? man weiß es nicht. der ist mir unheimlich. wirklich unheimlich, ich habe die allerschlimmsten befürchtungen alles illegale inkludierend.

am allerschlimmsten ist aber die total absenz andere lebender wesen in der wohnung des gegenüber-nachbarns (ich meine, bei mir gibt es immerhin noch regelmäßigen besuch, menschen, bisweilen beziehungspartner, solches eben).

also der nachbar ist eher untersetzt und hat eine halbglatze, was allerdings nicht bedeutet, dass der typ unbedingt älter sein muss als ich; was seit neuestem in der tat ein ding in sich ist, denn ich bin seit einigen tagen der auffassung, es gibt ohnehin nur noch wenige menschen, die älter sind als ich, was allerdings in erster linie ein tiefenpsychologisches problem meiner selbst ist. sei es drum, der kerl hat einen sehr dicken bauch, den er immer wieder gerne in die sonne platziert, was er kann, denn er hat im gegensatz zu mir nachmittagssonne, der arsch.... auch wieder ein anderes thema, balkonneid gepaart mir himmelsrichtungausrichtungsbalkonneid..... wie auch immer, da liegt er dann der nachbar, den ganzen tag, bewegungslos es sei denn, er muss pullern, was er nicht oft tut, so scheint es mir.

also wo war ich, richtig, der nachbar, der gegen 14:00 die rollladen hochzieht und meines wissens weder nahrungsmittel einkauft ( habe ich noch nie gesehen) oder auch im extremsten fall vor 23:00 nie nicht das haus verlässt (nicht das ich wüsste und ich weiß viel). Ich liege oft und gerne auf der lauer, hinter meinen unzähligen pflanzen und habe sonst wenig zu tun. auch wieder ein anderes thema.

der nachbar ist also entweder nachwächter in der örtlichen psychiatrie (meine theorie) oder nachtwächter sonst wo (s. ihr seine theorie (und die der anderen sporadischen gäste die ich mein eigen nenne)). der nachbar hat viele haare auf dem bauch, die gerne sehr nass geschwitzt sind, was ich selbst über die straße gut sehen kann.


huh, scary, crazy und so. Ich muss aufhören ‘medical detectives’ zu schauen und ‘csi’ und ‘profiler’ gleich mit. und ja, ich habe einen dachschaden. und langweilig ist mir auch.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/321167/modTrackback

brigitte - 4. Sep, 00:07

ich finde solche menschen ja eigentlich ganz interessant, solange nicht die gefahr besteht, dass sie mir zu nahe kommen. und da genügt schon blickkontakt, eigentlich.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren