Donnerstag, 2. September 2004

der meerschwein-tag!

das muss man sich bitte einmal vorstellen. ich habe genug damit zu tun, konstant den eindruck aufrecht zu erhalten, ich sei geistig-moralisch für meine arbeit geschaffen.

nun bin ich mit einer kollegin konfrontiert, also im wahrsten sinne des wortes, die seit einiger zeit ein meerschwein in pflege hat und gestern offensichtlich ein life-changing-erlebnis mit dem tier auf der couch hatte und nun beschloss, das tier dauerhaft zu adoptieren, was den eigentlichen besitzern, wohl recht sein kann, da sie keinerlei anstalten machten die leih-sau in den vergangenen wochen und monaten im zuge einer ihrer besuche bei meiner lustigen kollegin mit nach hause zu nehmen.

die frau kollegin verbringt nun bereits den ganzen tag auf folgender unfassbarkeit und informiert mich in halbstündigem rythmus über den jeweiligen kenntnisstand. das beruhigt mich ungemein. meerschweinchen sind beispielsweise keinesfalls einzelgänger, sondern haben gerne gesellschaft. sie braucht also, wegen der artgerechten haltung und der meerschwein-fröhlichkeit, einen kumpel oder eine kumpeline, einen größeren käfig und möglicherweise auch ein meerschweinhaus, im sinne der lebensqualität.

ich für meinen teil habe unglaublich kopfschmerzen und immer noch keinen ikea-katalog 2005 und der gemeine tourist vor meinem bürofenster führt die errungenschaften des batiken-auf-mallorca-kurses vor.

den vorstandsfahrer haben wir jetzt vorsorglich aspirin und ikea-katalog für mich holen geschickt und warten auf seine rückkehr. dann hab auch ich endlich was zu tun.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/319627/modTrackback

Nette - 2. Sep, 13:35

Ich will Ihnen ja nich

die Vorfreude rauben auf den IKEA-Katalog - ich fand ihn nich besonders.

schnatterliese - 2. Sep, 13:53

jappadappaduuuuh!

ichhabihnichhabihnichhabihnichhabihnjetztauchunddasgleichdoppelt!

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren