Freitag, 26. März 2004

wutposting # 2

news zum thema verfickter franzose und immer noch kein hirn.

seine neueste anfrage:

I need also the number of electrical plugs in the data room - thanks. Please send me the answer asap.

meine leicht verstimmte antwort:

i assume you need to know the number of electrical plugholes.
there are 8 free plugholes, but we do have multiple socket outlets in germany, surprinsing though.
if you need to know the numer of electrical plugs in the data room, there are none.

s.

edit: nur zur erklärung, er wollte wissen wieviele stecker in unserem konferenzraum rumliegen??????? ich vermute in meiner antwort, dass er eigentlich wissen will, wieviele steckdosen es dort gibt.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/175430/modTrackback

milkandhoneym - 29. Mär, 11:11

und?

Wie laesst sich die neue Woche an? Immernoch verstimmt? Oder schon wieder? Happy Sommerzeit!

schnatterliese - 29. Mär, 11:17

bin mir nicht sicher

das notbuch ist im arsch, zumindest das haben die deppen nun zugegeben und kann auch nicht zeitnah repariert werden. nun muss ich alles zubehörtechnisch einschickern und bekommen den zaster wieder. keine ahnung wie lange das nun wieder dauert.......

ansonsten, alles im lack, ausser: le job, aber das ist ja nun nicht neu.....
milkandhoneym - 29. Mär, 11:42

Buch in Not?

Also echt. In der Not...steht man ohne Notebuch da? Na supi. Aber immernoch besser Geld zurueck als ne schlechte Reparatur, methinks.
Uebrigens, auch wenn's der falsche thread ist, ich hab als Kind immer geglaubt die Pakete mit den Leckerlis heissen Kehr-Paket, und hab mich immer gewundert, was lecker Kuchen mit Besen zu tun hat...
schnatterliese - 29. Mär, 11:48

ich bin ja immer

noch der meinung, dass die das ganze teil verschlampt haben oder so. die sind mir viel zu schnell rüber gekommen mit dieser geld-zurück-nummer.... aber egal, es hat sein gutes.
der kuchen des kehr-pakets wurde bereits verspiesen und der rest macht spass und ist gesund ....
engraver - 29. Mär, 20:15

irgendwas fehlt hier doch oder hat sich in luft aufgelöst ???

schnatterliese - 30. Mär, 09:29

ich kann sie nicht verfolgen?
engraver - 30. Mär, 19:31

ein "beitrag" ist hier verschwunden ... was soll's, wenn sie ihn nicht vermissen ... recht irritierend das ? bei ihnen ...
schnatterliese - 31. Mär, 12:07

also herr engraver

sie sprechen in rätseln, hier ist ein beitrag verschwunden? das kann nicht sein! hier verschwindet nichts, soweit ich das beurteilen kann!

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren